Wenn in Hongkong ….

Wenn es in Hongkong Nacht wird —- möchtest Du das mal in einem Tempo sehen das Du selber bestimmen kannst?

Es wird Nacht in Hongkong

Mit der Maus von oben nach unten über das Bild streichen und erleben wie die Nacht einbricht.

Viel Spaß in Hongkong!

Dieser Beitrag wurde unter info, internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wenn in Hongkong ….

  1. uli b sagt:

    …superschön gemacht!

  2. Eva sagt:

    ein tolles Bild, liebe Agnes :) …. und ein Bild von der Kleinen würde ich auch gerne sehen …. Gute Nacht wünscht Dir Eva :))

  3. Gerd sagt:

    Sehr gute und coole Idee! Ich glaube das werde ich mal machen. ;-)

    LG Gerd

  4. Agnes sagt:

    @ Uli

    Mir gefällt es auch sehr.

    @ Eva

    Ich schick Dir eine Mail :winke:

    @ Gerd

    Bewunderung! Wie macht man den sowas?
    Ich würde das auch gerne mal machen, wüßte aber nicht wie.
    Muss man zig verschiedene Photos von den einzelnen Lichtsituationen haben, oder wie? *grübel*
    :confus:

  5. Eveline sagt:

    Ui, das ist toll, danke für’s Zeigen!! :jubel:

    Viel Zeit, viel Arbeit – und viel Begeisterung, wenn es dann so toll wird :freu:

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße!
    Eveline

  6. Dagmar sagt:

    Eine tolle Sache!
    Ich bin so oft über das Bild gefahren , dass es jetzt in Hongkong eigentlich schon Sommer sein müßte :lach:
    LG Dagmar

  7. *FrauStern sagt:

    Gute Idee mit dem Bild :trinker:

  8. Sunny sagt:

    Hey, das ist ja klasse. Danke für den Link, liebe Agnes.
    Die Idee mit den 12 Fotos finde ich auch klasse. Mal schauen, ob ich dazukomme, da mitzumachen und einen entsprechenden Platz zu finden.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Sunny … die jetzt :kochen:

  9. Gabi sagt:

    Bei Nacht gefällt es mir am Besten :yes:
    Lieber Gruß Gabi
    (heute am Laptop :pc:

Kommentare sind geschlossen.