Liebster Blog Award

Anette hat mich soeben beschenkt!

Ein „Liebster Blog Award“ wurde mir übermittelt.

Herzlichen Dank liebe Anette, und nun habe ich die Qual der Wahl ihn an 3 bis 5 weitere Blogger zu vergeben.

Es gibt so viele Blogs, die ich regelmäßig und gerne lese, ich könnte auch würfeln um eine Entscheidung zu treffen.

Ich entscheide mich da mal für

Simone
Anne
Rewolve
Thomas
Werner

Hier die Anleitung für die Weitergabe des Awards:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Liebster Blog Award

  1. Simone sagt:

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    :danke: :freu:
    Liebe Agnes, ganz herzlichen Dank für den Award. Da freue ich mich aber darüber :ja:
    und Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast ihn voll verdient.
    Lieben Gruss, Simone

    • Simone sagt:

      huch, jetzt war ich schneller weg als ich wollte. Dachte, ich hätte folgenden Satz schon geschrieben.

      Eine Entscheidung fällt immer schwer, denn eigentlich haben es alle Blogs verdient in denen man liest, sonst würde man ja dort nicht lesen.

      • Agnes sagt:

        Es fiel mir auch sehr schwer mich zu entscheiden, denn wie Du so treffend schreibst, alle wo man regelmäßig liest haben es verdient.

  2. Rewolve44 sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    Vielen vielen Dank, ich fühle mich geehrt und bedanke mich recht Herzlichst dafür.

    Lg,
    Rewolve44

  3. kernibikern sagt:

    DANKE – das ist eine schöne Überraschung gewesen!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Thomas
    :jubel:

  4. Anne sagt:

    Hallo Agnes, auch ich möcht mich sehr herzlich für Deinen an mich vergebene „Liebsten Blog-Award“ bedanken. UND ich gratuliere DIR für den an dich verliehenen Liebster Blog!

    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und bitte gib acht, dass ihr net weg geschwemmt werdet :-)

    LG, Anne

  5. Werner sagt:

    Mensch Agnes,
    das ist mal eine tolle Überraschung und ich freue mich sehr darüber.
    Ja, dein Problem habe ich jetzt auch, werde mich mal in Ruhe zurück lehnen und darüber
    nachdenken , wem ich den jetzt weiter gebe. Ich habe dir eine Mail geschrieben wo alles drin steht, was mich jetzt umtreibt. :zwinker:

    Nochmals :danke: :danke: :danke: :danke:

    LG Werner

Kommentare sind geschlossen.