Geburtstag

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Mein werter Göttergatte hat heute Geburtstag.
Da habe ich mir heute einen Tag Urlaub gegönnt, und wir haben eine kleine Tour geplant.

Leider regnete es heute Morgen, aber wir fuhren trotzdem.
Bei unserer Ankunft war es dann trocken, aber alles irgendwie grau in grau.

vormittags

Dann zogen auch noch Regenwolken auf, die sich leider auch öffneten, so dass sicherheitshalber in ein Restaurant flüchteten, außerdem war es eh Mittagszeit.
Als wir das Geburtstagsessen beendet hatten, hatte der Himmel ein Einsehen und es wurde heller, sogar sonnig, so dass wir noch einen Spaziergang machen konnten.

nachmittags

Kleines Ratespiel, hat jemand eine Ahnung wo wir waren??

schau mal auf das Datum ;-)

Lustig fanden wir, dass über Kaiser Wilhelm das Datum „18. Januar“ steht, wie wir nachlesen konnten ist es das Datum der Reichsgründung.


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Geburtstag

  1. Werner sagt:

    Da ich schon selber mal vor dem Denkmal gestanden habe, verrate ich es auch. Es ist das Kaiser Wilhelm Denkmal in Hohensyburg in der Nähe von Dortmund. Wenn nicht, gibt es zwei davon, aber das glaube ich nicht. :zwinker: :zwinker:
    Bestelle Erwin alles Gute und viel Gesundheit zu seinem Geburtstag, damit er noch viele Ausflüge und Reisen unternehmen kann. :geburtstag:

    LG Werner

    • Agnes sagt:

      Du bist ja genial Werner!
      Ich hatte nicht damit gerechnet dass das (außer Anette) jemand weiß.
      Danke für Deine Wünsche.
      :danke:

  2. Lemmie sagt:

    An Erwin von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Lemmie und Walter
    :torte: :geburtstag:

  3. Rolf sagt:

    Huhu Agnes und Erwin, also ich hätte das nicht gewusst.
    Auch von hier nochmals alle guten Wünsche für Erwin und seinen Burzeltag ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. Edith T. sagt:

    Wie war das noch? Wenn Engel reisen … ! :ja:
    An Erwin bitte ganz liebe Grüße zum Geburtstag und alle guten Wünsche von
    Edith und Peter

    • Agnes sagt:

      Konnte man fast sagen liebe Edith.
      Wir waren auch glücklich, dass wir so ein Glück mit dem Wetter hatten.
      Ich hoffe, dass der Spruch beim Westfalen Treffen dann auch zutrifft „Wenn Engel reisen“!!

  5. kernibikern sagt:

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Ihr habt euch durch das Wetter doch sicher nicht die Laune verderben lassen!
    LG, Thomas
    :glueckwunsch:

  6. Rewolve44 sagt:

    Ich wünsche Erwin zum Geburtstag auch alles gute und viel Gesundheit. :glueckwunsch:
    Da hattet Ihr Glück mit dem Wetter, naja wenn Engeln reisen dann muß es ja schön sein, tolle Foto übrigens.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Scheint was dran zu sein an dem Spruch, denk mal an letztes Jahr Rothenburg!
      Kerstin ist doch fast nicht durchgekommen, weil das Auto nicht schwimmen konnte, und dann hatten wir so ein phantastisches Wetter für die nächsten Tage.

  7. Anne sagt:

    Hallo Agnes, ich würde gerne nachträglich meine allerbesten Glückwünsch für deinen Göttergatten hinterlassen. Das finde ich toll, dass du dir da Urlaub nimmst. Ich finde eine sehr liebe Wertschätzung von Dir.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Da ich eh drei Urlaubstage im Januar habe, dachte ich mir, die brauch ich ja nicht bis zum Ende aufbewahren, war so jedenfalls besser, an dem Tag frei zu nehmen.
      So hatten wir einen wunderschönen Tag.

  8. Heinz-Josef sagt:

    Auch ich wünsche Erwin nachträglich zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit. Ihr habt ja noch einen ganz schönen Tag erlebt. Ich hätte den Ort nicht geraten, war auch noch nie da.

    Heinz-Josef, :rotwein: auf Erwins Wohl

    • Agnes sagt:

      Wenn Du die A1 von Dortmund Richtung Köln befährst, und bei Hagen mal nach rechts schaust, dann kannst Du auf dem Berg die Hohensyburg erkennen.
      Du siehst auf meinen beiden ersten Bilder auch die Autobahn (A1) in der Bildmitte.

  9. Gerd sagt:

    Hallo Erwin, auch von mir (unbekannterweise) alles Gute Nachträglich zum Geburtstag ;-) Ich hoffe die Agnes hat Dich nicht zu doll gequält. :geburtstag:

    LG Gerd

  10. Karl sagt:

    nachträglich alles Gute für deinen Gatten,
    liebe Grüße,
    Karl

  11. takinu sagt:

    Deinem Mann nachträglich noch alles Gute.

  12. Dagmar sagt:

    :geburtstag:
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und für das neue Lebensjahr gaaaaanz viiiel Gesundheit,
    Liebe Grüße Dagmar und Wolfgang

    • Agnes sagt:

      Das hoffen wir auch sehr, dass wir beide noch viele Jahre gesund bleiben und unser Leben so richtig genießen können.

  13. aNette sagt:

    Mensch Agnes, leider bin ich jetzt zu spät dran. Da gratuliere ich erst mal recht herzlich dem lieben Erwin zum Geburtstag. Hoch soll er leben und gesund soll er bleiben. Ich würde sagen, warum habt ihr vorher nicht angerufen, Tässchen Kaffee hätte ich mit euch auch gern getrunken. :jubel: Aber…. weißt du, was ich an dem Tag gemacht habe, bzw. was ich hab machen lassen? Man (Frau) hat mir einen Weisheitszahn gezogen. Jetzt habe ich nicht nur die Weisheit verloren, sondern auch noch eine dicke Backe. Au Backe… :-) Natürlich habe ich gleich erkannt, wo ihr den Tag verbracht habt. Die Aussicht ist grandios da oben. Ich muss sagen, ihr kommt ganz schön rum. :geburtstag: Also grüß schön, Bussi, aNette

    • Agnes sagt:

      Danke für die Glückwünsche liebe Anette.
      Das mit der verlorenen Weisheit ist ja entsetzich
      :totlach:
      die dicke Backe ist ja inzwischen sicher wieder auf ein normales Aussehen zurückgegangen, das hoffe ich wenigstens sehr.
      Ansonsten eine gute Besserung, :krank: und versuche mal die verlorene Weisheit wieder zu finden.

  14. uli b sagt:

    …passt ja gut zum 18. januar. Ein guter freund von mir hatte auch an dem tag geburtstag. Werde ihm mal die hohensyburg als location für ne geburtstagsfeier empfehlen!

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Der Palmengarten vom Casino ist ein sehr schöner äußerer Rahmen, kannst Du Deinem Freund empfehlen.
      Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr dort!
      :zwinker:

  15. Agnes sagt:

    A L L E
    Im Namen meines Mannes herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Kommentare sind geschlossen.