… und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Die Photos von der AIDAsol sind jetzt auf meiner Webseite, vielleicht mögt Ihr sie Euch ja ansehen, das Mosaik unten ist verlinkt.

Kopfstand beim Arbeiten ;-)

Mosaik ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu … und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

  1. aNette sagt:

    Boahhh Agnes, da ist dir ja eine grandiose Dokumentation gelungen. Wuuunderschööööne Fotos. Da hattest du wirklich Glück, so nah dran zu sein. Ich glaube, so weit ist es gar nicht von euch nach Papenburg, oder? Auf jeden Fall kommst du ganz schön rum. Gratulation zu diesen bombastischen Fotos. :photo: Dir ein schönes WE, lg aNette :tanzmariechen: und treibs nicht zu doll!

    • Agnes sagt:

      Danke Anette, schön, dass Du Dir die Serie angesehen hast.
      Das sind von hier ca. 130 km (pro Weg) die kann man ganz gut an einem Tag bewältigen.
      Für Dich wären es dann gut 100 km mehr, aber es lohnt sich auf alle Fälle so einen Riesen mal zu sehen.
      Beim nächsten Ausdocken werden wir mal versuchen hinzufahren wenn das Schiff über die Ems fährt, das muss gigantisch aussehen, dieses Riesending auf dem doch relativ kleinen Fluß.
      Dir auch ein schönes Wochenende und bleib ein braves Mädel
      :haha: :fasching13a: :confetti2: :knuddeln: :floet:

      helau

  2. Kerstin sagt:

    Tolle Serie, Agnes! Man bekommt richtig Fernweh :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich fand das alles so interessant anzusehen.
      Gerne hätte ich das Schiff auch mal besichtig, das wäre zu schön gewesen, wird aber wohl nie möglich sein.

  3. Werner sagt:

    Hallo Agnes,
    wenn du mal ein Kreutzfahrtschiff besichtigen willst, hätte ich da einen Tip für dich.
    Seit einigen Monaten liegt das Kreuzfahrtschiff Rotterdam auf der Halbinsel Katendrecht vor Anker, als Attraktion für Einheimische und Touristen. Über vier Landungsbrücken können die Besucher die unterschiedlichen Schiffsbereiche besichtigen.Glamouröser Mittelpunkt ist allerdings ein Hotel mit 258 Kabinen. Des weiteren wurde die „Rotterdam“ nunmehr ein Museumschiff und Konferenzstätte. Die Niederlande sind ja nicht weit von dir.
    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Hab mir das mit Rotterdamm gerade angesehen.
      So nah ist das leider nicht für uns nicht, ein Weg 250 km, aber ich werde es mal im Auge behalten, wenn wir mal irgendwas dort in der Nähe planen könnten wir das ja miteinander verbinden.
      Danke für den Tipp.

  4. Bettina sagt:

    Hallo Agens,
    wirklich tolle Aufnahmen, da bekommt man richtig Lust, wenn so ein Urlaub nicht soooo teuer wäre. Muss ich wohl warten bis die Kinder aus dem Haus sind oder sowas selbst bezahlen können :o).
    Grüßle Bettina

    • Agnes sagt:

      Ich bin mir nicht sicher, ob mir so ein Urlaub auf einem so großen Schiff gefallen würde.
      Das ist ja wie eine schwimmende Stadt.
      Wenn häufig Landgänge sind, wo man noch etwas sehen und besichtigen kann, dann mag das gehen, aber tagelang nur auf diesem Schiff, ist für mich so nicht vorstellbar.
      Was macht man denn dort den ganzen Tag?
      Frühstücken – Schwimmen – Massage – Einkaufen – Mittagessen – Sonnendeck – Bordspaziergang – Kaffee trinken – irgendwannn Abendessen – Barbesuch!!
      Und wenn man nicht zu anspruchsvoll ist mit den Kabinen (Innenkabine) dann sind die Preise noch erschwinglich, Außenkabine mit Balkon bzw. die Suiten sind schon eine hohe Preisklasse. Liegt auch am Schiff, diese AIDAsol als Wellness-Schiff ist schon ein wenig gehobener im Preis.
      Schau mal hier “2 Tage Nordeuropa ab 349 Euro”, und alles inklusive, sogar Kinderbetreuung.

Kommentare sind geschlossen.