24 Wochen – 24 Uhren / Tick -Tack 4


Diese Uhr erinnert mich an ein Internet Treffen!
Wer dabei war weiß es vielleicht noch noch, wir standen in Hamburg am Bahnhof und warteten auf unsere Züge, die uns nach 4 Tagen Hamburg wieder heimwärts fahren sollten.


Dieser Beitrag wurde unter 24 Wochen - 24 Uhren, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 24 Wochen – 24 Uhren / Tick -Tack 4

  1. Kerstin sagt:

    Im Hamburger Bahnhof?! Diese Uhr habe ich dort noch nie gesehen, da muss ich beim nächsten Mal genauer schauen, wahrscheinlich bin ich bisher achtlos dran vorbei gelaufen ;-) Klasse gesehen!

    LG und schönes Wochenende, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich photographierre gerne Uhren, darum habe ich sie damals auch aufgenommen.
      Vielleicht siehst Du sie ja beim nächsten Mal auch Kerstin.

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Vielleicht sehen wir in ca. 1 Monat auch diese Uhr, falls wir zum Bahnhof kommen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Aha, Du wirst also Hamburg besuchen?
      Mit dem Flieger?
      Vielleicht fahrt Ihr ja mal U-Bahn oder S-Bahn und kommt zum Hauptbahnhof, dann such sie mal.
      Viel Vergnügen in Hamburg.

      • Lemmie sagt:

        Nein, wir fahren mit dem Auto rauf. In der Nähe des Hauptbahnhofes sind wir ja immer. Dort beginnt die Mönckebergstraße, die Einkaufsstraße :haha:

  3. tonari sagt:

    eine wunderschöne Bahnhofsuhr
    nicht so eine gesichtsloser Einheitsbrei wie die neuen DB-Zeitmesser

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe sehr, dass sie dort noch hängt, denn das Internet-Treffen, bei dem ich sie photographiert habe, ist schon vor einigen Jahren gewesen.
      Mir gefallen solche Uhre auch sehr.

  4. do sagt:

    Das ist aber eine schöne und für mich aussergewöhnliche Bahnhofsuhr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Haben Bahnhöfe icht häufiger solche Uhren?
      Ich hab noch eine von Paris, die sah auch cool aus, die werde ich hier auch noch zeigen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

  5. Anette sagt:

    Eine schöne Bahnhofsuhr aus einer schönen Stadt …
    Nein – normalerweise ticken auf deutschen Bahnhöfen völlig unauffällige Bahnhofsuhren …
    Zumindest kenn ich das so ….
    Und deine Uhr ist auch noch mit vielen Erinnerungen verbunden …
    Ich hab auch eine „Internettreffenuhr“ auf der Festplatte gefunden, weiß aber noch nicht, ob ich sie zeigen werden. Ich hab‘ so viele zur Wahl …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.