wir fliegen ….

Fliegst du gerne? Ich schon.

Und hattest Du schon immer den Wunsch einmal in einem Cockpit sitzen?  Ich schon.

Diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen, einfach hier klicken und schon befindest Du Dich im Cockpit eines Airbus A 380.

Durch entsprechende Mausbewegungen kannst Du Dich noch ein wenig umsehen, oder auch die Nase des Riesenvogels ein wenig anheben.

Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter dies und das, info, internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu wir fliegen ….

  1. Rolf sagt:

    Das war toll mit dem Cockpit, jetzt kenne ich mich voll aus und kann auch so ein Teil fliegen ;-)))
    Tschüss
    Rolf

  2. uli b sagt:

    …sehr schön, agnes

  3. cor sagt:

    Haha, das ist schon etwas Besonderes da im Cockpit.

  4. pETRA sagt:

    Klasse – danke für den Link! :)
    Liebes Grüßle und bis denne :photo:
    pETRA

  5. Eveline sagt:

    coooooooooooooooooooooooooooool!!! :jubel:

    Ganz schön viele Knöpfe da, da lob ich mir mein kleines Autochen :biker:

    Griassle, Eveline

  6. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Ich fand auch, dass es ein irres Gefühl war, virtuell in diesem Cockpit zu sitzen

    @ Uli
    Sonst war es immer mein Wunsch im nächsten Leben Pilot zu werden. Aber so langsam kommen mir Bedenken, ob ich mit so vielen Knöpfen und Hebeln klar käme :confus:

    @ Cor
    Gell, das ist aufregend

    @ Petra
    Möchtest Du das Teil fliegen :uhoh:

    @ Eveline
    Ich glaube auch, dass ich mit einem Auto besser klar komme.

  7. elvi sagt:

    wow………
    stark!
    musste ich gleich meinen kids zusenden.

    faszinierend das 360° panorama.

    lg. elvi :biggrin:

  8. Tom sagt:

    Da blickt doch kein Mensch mehr durch, bei so vielen Schaltern und Knöpfen…Faszinierend, das die (fast) alle wieder heile runter kommen.

    lg Tom

Kommentare sind geschlossen.