Kleine Freuden im Leben

Am Freitag hatte ich einen Termin bei einem Masseur. Als ich dort an der Anmeldung stehe, kommt der Chef zu mir, sieht mich, schaut in das angrenzende Büro und sagt „das ist für Dich“.

„Komisch“ denke ich, denn so oft komme ich dort auch nicht, der hätte mich doch nach meinem Namen und der Art der Behandlung fragen müssen. Weiter komme ich nicht mit meinen Gedanken, da kommt Uky aus dem Büro.

Sie sieht mich, ich sehe sie, alles innerhalb von Sekunden, und wir beiden stoßen einen lauten Freudenschrei aus.

Zum besseren Verständnis. Ich lernte Uky vor einigen Jahren über das www kennen, sie schrieb mir ins GB „rate mal wo ich wohne“! Sie wohnte in Emsdetten. Das war lustig. Wir hatten längere Zeit nur Kontakt per Mail oder GB Einträge, bis wir uns dann eines Tages in der Stadt verabredeten. Uky arbeitete in dem Massageinstitut, wo ich halt am Freitag einen Termin hatte.

Seit 2 Jahren (ich glaube es sind 2 Jahre) wohnt nun Uky in Berlin, und der Kontakt ist leider komplett auf Mailkontakt geschrumpft.

Ich hatte keine Ahnung, dass sie am Wochenende in Emsdetten ist, und war daher total überrascht sie zu sehen.

Ich hab mich doll gefreut Dich so unverhofft und unerwartet zu sehen liebe Uky, und ich hoffe die anderen Patienten haben sich nicht zu sehr über unseren Freudenschrei erschrocken.

Dieser Beitrag wurde unter freunde, internet, privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kleine Freuden im Leben

  1. Uky sagt:

    Liebe Agnes
    auch ich habe mich ganz doll gefreut dich zu sehen.
    Die anderen Patienten haben sich sicher nicht erschreckt weil jeder meine laute Lache kennt. :biggrin:
    Tja manchmal ist die Welt wirklich klein und der Zufall hat so manches Mal seine Finger im Spiel. Es kommt alle so wie es kommen soll.
    Da ich einige private Sachen zu regeln hatte, hab ich vorher nicht gesagt das ich in Detten bin. Die Zeit reicht einfach nicht um sich mit allen Leuten zu treffen. Ich hoffe das wir uns bei meinem nächsten Besuch mal treffen können. Dann reden wir ausführlich.

    Liebe Grüße
    Uky (wieder in Berlin)

  2. Eveline sagt:

    Die Welt ist klein, schön, dass es so gut gepasst hat :)

    (aber woher wusste der Chef…?)

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße!
    Eveline

  3. Agnes sagt:

    @ Uky
    Gerade das unverhoffte Wiedersehen war ja so schön, wenn ich gewußt hätte, dass Du kommst, wäre das ja keine Überraschung gewesen.

    @ Eveline
    Was sollte der Chef woher wissen?
    Dass Uky und ich uns kennen?
    Nun ja ich war ja mehrfach zur Massage dort, in den Jahren als Uky dort arbeitete, ich hatte allerdings nicht erwartet, dass mich sofort richtig einordnet wenn er mich sieht.

  4. Eveline sagt:

    Das war’s, ich hatte mich gewundert, warum der Chef dich der Uky gleich zuordnete :freu:

    Schönen Abend!! :trinker:

  5. Agnes sagt:

    Er ist halt klug liebe Eveline, das wird Dir Uky sofort bestätigen ;-))

  6. Uky sagt:

    Mein Kalle weiss alles. Ist ja schließlich mein Kalle. :roll:

  7. Agnes sagt:

    @ Uky
    Ja ja ich weiß, Dein Kalle, der ist absolut der Größte!
    Ich bin ja auch bestens mit ihm zufrieden.
    Hoffentlich liest er dies nicht :wink:

Kommentare sind geschlossen.