Wesel und Xanten

Während des Fluges sagte mir der Pilot, dass es eine phantastische Sicht sei, man könne 80 km weit schauen, und er zeigte mir den Rhein, den ich als flugunerfahrener Mensch nicht sah. Darum sagte er nach dem letzten Schloß, dann fliegen wir noch mal eben zum Rhein rüber.

Er zeigte mir Wesel, ich konnte sehr gut die Zitadelle erkennen, dann flogen wir am Rhein entlang bis Xanten, den Dom sah ich bereits von weitem, und beim Näherkommen erkannte ich den Archäologischer Park und auch das römische Amphitheater.

Einen kleinen Überblick von meinem gesamten Rundflug, auch mit Photos von Wesel und Xanten habe ich jetzt auf meiner Webseite.

Mosaik ist verlinkt


Dieser Beitrag wurde unter flug, landschaft, muensterland, photo, unterwegs, webseite abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wesel und Xanten

  1. Kerstin sagt:

    Stark, Deine Serie von oben, ich kann mich nur wiederholen, dass möchte ich auch mal machen!

    LG, Kerstin

  2. Edith T. sagt:

    Von unten besehen kann alles noch so schön sein … aber von oben ist das der absolute Hit! Spitzenklasse finde ich Deinen Rundflug, liebe Agnes – und ich war jetzt dabei, ohne dass es geschaukelt hat :jubel:

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Auf diese Weise habe ich Euch alle mitgenommen in die Luft!!
      Es freut mich, wenn Euch mein Rundflug gefällt, bzw. wenn Euch die Photos gefallen.
      Das Schaukeln in der Luft ist doch das schöne am Fliegen.
      :ja:

  3. do sagt:

    Montagmorgen und ich habe eben einen wunderschönen Rundflug genossen. Verständlich, dass du den realen Flug total genossen hast, und schön, dass du ihn mit deinen Leser/innen teilst.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Der reale Flug war der Hit, und ich genieße ihn jetzt laufend wieder, indem ich die Photos ansehe.
      Wie schön, wenn Euch der Flug über das Münsterland auch gefallen hat.

  4. Marianne sagt:

    Jepp, hier oben ist es schön kühl, fast schon zu kühl :nein: und ich steige wieder runter, die Sonne geniessen :freu:

    Wundervolle Fotos :jubel:

    GLG Marianne :schmetterling:

Kommentare sind geschlossen.