Wir waren in …

… ja wo waren wir denn?

Jedenfalls ein paar Tage unterwegs, daher konnte ich weder bei Euch lesen und kommentieren, noch Eure Kommentare in meinem Blog beantworten (das mach ich aber als nächstes).

Photos habe ich mitgebracht, und zwar viele, dabei hab ich noch reichlich von Stockholm, die ich Euch zeigen könnte/möchte/wollte.

Aber erst mal ein das Rätsel, wo wir denn wohl waren.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Und dieses gefällt mir einfach super.

Kommentare werde ich morgen freischalten.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Wir waren in …

  1. do sagt:

    Diese Spiegelungen im letzte Bild sind wirklich fantastisch. Aber wo du fotografiert hast? An einer (Nord… / Ost…) oder einem See, an einer Gartenschau? Ich bin gespannt auf deine Lösung.
    Herzlich, do

  2. Werner sagt:

    Ich darf mal wieder nicht raten, den ich wusste es ja. macht aber nichts, die Bilder sind echt schwer mit einem Ort zu verbinden, wenn man nicht schon selber da war.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Ich dachte mir eigentlich, wer Hamburg kennt, wird diese Bilder erkennen.
      Vor allem die Spiegelung der Elbphilharmonie erschien mir recht eindeutig.

      • Werner sagt:

        Zum Besuch in Hamburg war ich das letzte mal im Jahre 1981, sonst bin ich nur immer durchgefahren ( Elbtunnel ) in Richtung Dänemark und Skandinavien. :fahrradgirl:

        Grüßle Werner

        • Agnes sagt:

          Dann empfehle ich Dir, beim nächsten Mal einen Stopp einzulegen.
          Planten un Blomen, kannte ich bisher auch noch nicht, ist für einen Hobbyphotographen auf jeden Fall einen Besuch wert.
          :photo-fieber:

  3. Anne sagt:

    Und ich habe – wie immer – ………………………………. KEINE AHNUNG!! :jubel:

    Mal sehen, wo du da warst!

    LG, Anne

  4. Marianne sagt:

    Das letzte Bild ist wirklich fantastich, aber ich kann nicht erraten wo das ist.
    Bestimmt nicht am Meer, eher ein Binnensee ??

    Bin gespannt.
    Übrigens habe ich zu deiner Frage ein Link gesetzt, da findest du meinen Münchenbeitrag. Kommt noch mehr, aber ich schaffe es momentan auch nicht und die anderen haben auch noch viele Bilder.

    GLG Marianne :wink: :wink:

    • Agnes sagt:

      Hamburg wars! :ja:
      Danke für den Link, habe mich dann gestern durchgewurstelt, ist aber schwierig das alles zu finden, zumal einige mehrere Berichte geschrieben haben (also mehrere Teile) und wenn dann alles auf Seite 2 rutscht …

  5. uli b sagt:

    …auf der BuGa in koblenz ;-) …tippe ich. Da könnten alle bilder thematisch passen

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich war leider noch nicht in Koblenz zur BuGa, weiß daher nicht wie es dort ausschaut, aber ich denke mir Planten un Blomen hat da sicher eine gewisse Ähnlichkeit mit einer BuGA.

  6. uli b sagt:

    …oder vllt. HH ?? …läge jedenfalls richtung schweden ;-)

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Damit liegst Du dann richtig, aber was hat Hamburg mit Schweden zu tun??
      Wir waren zwar vor 2 Wochen in Stockholm, wir sind aber über Wien und nicht über Hamburg geflogen, was sinnvoller gewesen wäre.
      Nein, Spaß beiseite, nach Hamburg sind wir jetzt separat gefahren.

  7. Kerstin sagt:

    …ich hätte es erkannt ;-) Aber nun bin ich vieeel zu spät dran ;-)

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.