nebenbei gesehen

Bei vier Tagen Stockholm (dank Air Berlin nur drei :sad: ) sieht man außer den Sehenswürdigkeiten so einiges, was (mich zumindest) animiert auf den Auslöser zu drücken.

Eine paar dieser Motive, die nicht zu den Hauptattraktionen gehören, die mir aber sehr gut gefallen, zeige ich Euch heute mal.

La Paloma, weiße Taube, -- eh Möwe

Das sind die Beine von ....

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh

Parade - Schonrsteinparade

Persil gewaschen?


Dieser Beitrag wurde unter humor, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu nebenbei gesehen

  1. ute42 sagt:

    Herrlich, deine Impressionen. :zwinker:

  2. Rolf sagt:

    Persil gewaschen? Nein. Hülsenfrüchte gegessen… *nick*nick*

  3. Marianne sagt:

    DAS gefällt mir ausnehmend gut und dein Header ist auch klasse. :freu:

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne :wink: :wink:

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das sind Motive, die jedem Fotografen zur Kamera greifen lassen. Tolle Bilder sind es geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Anne sagt:

    Ich musste fast bei jedem Bild ein wenig schmunzeln Agnes… was DU so alles siehst, wenn du unterwegs bist UND.. fast das Beste.. du wahrst immer sehr diskret die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen… Sehr schöne Bilder, gefallen mir gut! Mal was anderes zu den vielen Burgen und Schlössern. :-)

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Zum Schmunzeln sollten sie ja auch sein die Photos :haha:
      und bei Photos von Menschen bin ich stets sehr vorsichtig, diese Personen habe ich zwar nicht um Erlaubnis gefragt, aber ich denke man kann es eh mit niemanden in Verbindung bringen.
      Meinst Du ich zeige zu viele Burgen und Schlösser?
      :confused:
      Hab mal runter gescrollt, auf dieser Seite (10 Einträge) ist nur der Ausflug nach Bückeburg, auf der Seite vorher behandeln alle 10 Einträge andere Themen als Burgen oder Schlösser.
      Ich sehe da eher Blumen und Makros in der Überzahl.
      :photo-seit:

      Die nächsten beiden Einträge werden auch keine Burgen sein, dass kann ich Dir schon verraten.
      :floet:

  6. do sagt:

    Was du so nebenbei sahst war allemal ein paar Photos wert. Ich finde die Bilder herrlich! :haha:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Mir gefällt das auch immer, mal so nebenbei irgendetwas ausgefallenes zu photographieren.
      Vor allem wenn es dann noch lustig ist :haha:

  7. Edith T. sagt:

    Mich faszinieren die Schuhe! Meine Güte, wie man auf so was laufen kann???!!!
    Und die Hose m-u-s-s so sein, wetten? :zwinker:

    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Ich habe es noch nie probiert auf solchen Schuhen zu laufen, aber früher hab ich auch immer total hohe Pumps getragen, die hatten superspitze Absätze und waren vorne auch noch spitz zulaufend, was so unbequem war wie es nur ging.
      Ich weiß nicht ob diese Schuhe unbequemer sind, oder sogar die früheren Pumps, ich denke fast diese sind bequemer, da die Absätze nicht so spitz sind und der Vorderfuß auch mehr Platz hat.
      Meinst Du, die weiße Hose muss so sein? :nein:
      Die Bank auf dem Schiff war schmutzig, und dort hatte die Dame gesessen, darum sah sie so aus.
      :augenklimper:

  8. aNette sagt:

    Das ist ja zum Brüllen Agnes :totlach: Dabei fällt mir ein, dass ich mal in USA eine „Arschparade“ fotografiert habe, einer dicker als der andere. Leider liegen diese Fotos nicht in digital vor, sonst würde ich sie mal posten :ja: Deine Zusammenstellung gefällt mir ausnehmend gut. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Deine Bilder lassen sich doch sicher einscannen liebe aNette, ich jedenfalls würde ich Deine „Arschparade“ gerne mal ansehen.
      Solche „Rand-Motive“ gefallen mir immer sehr, ich photographiere sie gerne.
      :haha:

Kommentare sind geschlossen.