1 Motiv x 12

Eigentlich sollte ich ja nur jeden Monat ein Bild von meinem Motiv machen, aber am Freitag, als die Sonne so wunderbar schien, das juckte es mir in den Fingern mal nach meinem Motiv zu sehen.

Und es erschlug mich fast, wie sich der Baum in den letzten 2 Wochen verändert hatte. Da konnte ich nicht wiederstehen die nächten Photos zu machen.

1 Motiv x 12 1 Motiv x 12
~~ Vorschaubilder anklicken ~~

Wenn Ihr die Bilder der gesamten Serie sehen und vergleichen möchtet, die sind hier, der Unterschied ist schon enorm.

Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu 1 Motiv x 12

  1. *Isabel sagt:

    Super alle Fotos so zu sehen :-)
    :freu: :freu:

    :frohe-ostern: :biggrin:

    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    :freu:

  2. Lucki sagt:

    Hola Agnes,
    genau den Eindruck hatte ich bei meinem Motiv auch. Vor dem Urlaub vorsichtshalber mal fotografiert, und dann nach dem Urlaub. Innerhalb von 14 Tagen ein ganz anderer Baum. Voll grün. Da wird man das Mailied wohl umschreiben müssen.
    LG Lucki
    Danke für die Einladung zum Club Fotoaxxente
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Es ist erstaunlich, wie die Natur in den letzten beiden Wochen fortgeschritten ist.
    Stimmt, „Komm lieber Mai und mache“ brauchen wir eigentlich nicht mehr zu singen, aber ich mag das Lied so gerne — ich singe es trotzdem :)
    Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei Fotoaxxente!
    :freu:

  3. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    wir haben einen ganz tollen Frühling. Dein Baum ist in ein paar Tagen sehr grün geworden. Diese Jahreszeit ist für mich die schönste, auch wenn ich unsere Vierjahreszeiten nicht hergeben würde. Euer neuer Fotoclub gefällt mir gut. Habe mich aber erst mal nur registrieren lassen. Ich hab es nicht so mit Belichtung und Blende. Ich mach ein Foto und wenn es mir gefällt arbeite ich es vielleicht etwas nach und stelle es auf meiner Homepage. Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Heinz-Josef :wink:
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Du hast recht Heinz-Josef, eigentlich haben alle Jahreszeiten ihren Reiz.
    Zum Fotoclub habe ich Dir noch eine Mail geschickt, von wegen Belichtung und Blende!
    Solche Profis sind wir doch auch nicht

  4. Helga/Rheinland sagt:

    Ein riesiger Unterschied innerhalb von Wochen; das ist als Bildvergleich schon sehr beeindruckend. Ich merke es auch in meinem Garten, wie explosionsartig etwas Neues da ist. Gestern noch eine Knospe und heute schon ein Blatt. Toll !
    Gruß
    Helga
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Erstaunt war ich ja, weil es sich bei dem Baum um eine Eiche handelt, und die eh immer spät anfangen zu grünen.
    Du wirst es bestimmt täglich in Deinem Garten erleben, wie die Natur im Moment explodiert.
    Eigentlich schade, ich mag es, wenn der Frühling schön lange dauert und man jeden Tag etwas neues entdeckt was erblüht. Jetzt geht alles so schnell – viel zu schnell.

  5. Eva sagt:

    wunderschön sieht Dein Baum jetzt aus :)
    LG von Eva
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Ich war auch ganz begeistert als ich das am Freitag sah.

  6. Dagmar sagt:

    Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sich die Natur in den letzten 2 Wochen verändert hat.Leider hat wohl auch sehr viel gleichzeitig geblüht ,ich hatte genau die letzten 2 Wochen ganz starke Probleme mit meinem Heuschnupfen.Doch genauso plötzlich wie die Beschwerden auftraten,so schnell verschwanden sie jetzt zum Glück wieder.
    Deine Fotos von dem Baum gefallen mir.ich werde sie weiter verfolgen :wink:
    LG Dagmar :freu:
    ================
    Antwort von Agnes:
    ================
    Das klingt nicht gut, Heuschnupfen ist eine üble Geschichte, hast Du immer Probleme damit?

  7. Bettina sagt:

    Hallo Agnes,

    wahnsinn was sich in den letzten Wochen Naturmäßig gemacht hat. Super Foto uns so richtig schön grün. Ich freu mich auch schon darauf, mein nächstes Monatsfoto zu machen.

    Liebe Grüße von See,
    Bettin

  8. Rolf sagt:

    Ja, ist schon fantastisch wie schnell es in der Natur grün geworden ist. Auch bei uns in Hohenlohe hat die Natur mächtig aufgeholt.
    Liebe Grüße
    Rolf

  9. pETRA sagt:

    Toll sieht Dein Baum aus! Ich muss mein Aprilbild noch hochladen – irgendwie hat das blopspot-Teil gesponnen!

    Dein Header-Bild ist ein absoluter Knüller – passt gut zum Theme! Wo ist das? :photo:
    LG pETRA

  10. cor sagt:

    Hallo Agnes,
    bemerkenswert wie sich der Baum ändert. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

Kommentare sind geschlossen.