Es ist ein MUSS

Das Freilichtmuseum Skansen ist ein Muss bei einem Stockholmurlaub. Uns hat die Mischung aus alten Häusern und Zoo sehr gut gefallen.
Leider konnte ich viele Bauwerke nicht photographieren bzw. nicht hier zeigen, weil ich häufig Besucher im Bild hatte.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Skansen

Aussichtsturm

Skansen

Skansen

Skansen

Skansen

In der Kirche fand gerade ein Gottesdienst statt, so dass wir sie nicht betreten konnten
Skansen


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es ist ein MUSS

  1. Marianne sagt:

    Auch diese Fotos gefallen mir sehr.
    Gut finde ich, ass man alle Bilder größer sehen kann, da macht das Schauen noch viel mehr Spaß.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • Agnes sagt:

      Man kann meine Bilder doch in der Regel immer anklicken und vergrößern, jedenfalls wenn ich ein Vorschaubild zeige, ansonsten zeige ich sie ja gleich in großem Format.

  2. Anne sagt:

    Ja, das stört mich auch oft bei den Fototouren in der Stadt z.B. oder wenn man irgendwo was besichtigen will, meistens tummeln sich auch noch andere Leute um diese Objekte. Das fällt mir eigentlich jetzt erst so richtig auf – wo du es schreibst, dass bei dir im Grunde nie jemand anderes noch zu sehen ist. Stockholm- überhaupt Schweden – würde ich auch mal gerne besuchen wollen. Deine Bilder bestärken das eher noch.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Ich achte immer darauf, dass ich keine Leute im Bild habe, und wenn dann nur so im Hintergrund, dass ich die Photos noch zeigen darf.
      Ich habe das mächtig Angst vor einer Abmahnung, wenn ich Personen zeige, daher vermeide ich das, es sei denn ich habe die Genehmigung eingeholt.
      Stockholm ist eine sehr schöne Stadt, sie hat uns gut gefallen.

Kommentare sind geschlossen.