Westfalen Treffen 2009

Nachtrag zum gestrigen Eintrag!

Gerne lassen wir Euch an unserem wunderschönen Treffen teilhaben.

Bei Richie, Sylvia und Tom gibt es bereits Berichte, und jetzt ist meine Erzählung auch online.

Wie immer unter „Neues“ zu finden.

Mit solchen Geräten wartete man beim Treffen auf, was meinem Mann den Kommentar entlockte, dass ich ziemlich „minderbemittelt“ sei.



Dieser Beitrag wurde unter freunde, i-treffen, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Westfalen Treffen 2009

  1. Sylvia sagt:

    Hast einen schönen Bericht gebastelt. Bin immer wieder traurig, dass der Tag so schnell vorbei ist … Da plant und freut man sich schon Wochen im voraus … und schwupps, war’s das schon wieder … :uhoh:
    Na, dann freue mich halt jetzt schon auf nächstes Jahr … Und dann tanzen wir aber ne richtige Polka … :trinker:

  2. Agnes sagt:

    @ Sylvia

    Ja das machen wir, dann legen wir eine Sohle aufs Parkett!
    Der Zeitpunkt muss nur besser sein als er Samstag war :lach:

    Ich bin ja froh, dass Du hier einen Kommentar hinterlassen hast. Den Bericht haben inzwischen 20 Leser angeklickt, und hier schreibt keiner was dazu :confus: :upset:

  3. Eveline sagt:

    Das klingt doch wieder wunderbar, wie schön, dass ihr wieder so viel Freude mit- und aneinander hattet :)

    Griassle, Eveline

  4. Tom sagt:

    Es war wirklich wieder ein herrlicher Tag und ich kann mich nur Sylvia anschließen, er geht viel zu schnell vorbei. Ein schöner ausführlicher Bericht es geworden mit prima Fotos. :)

    lg Tom

  5. Agnes sagt:

    @ Eveline

    Das erstaunliche bei solchen Treffen ist immer wieder, dass man sich teilweise vorher nie gesehen hat, und sofort miteinander vertraut ist, als wenn man sich schon lange persönlich kennt. Das stelle ich immer wieder fest.

    @ Tom

    Vielleicht sind kurze und knappe Berichte für einiger schöner und angenehmer zu lesen, als meine ausführliche Berichterstattung, das trifft sicher für Unbeteiligte zu.

    Aber ich schreibe das in erster Linie für mich, weil ich mich auch Jahre später auf diese Weise gerne an unserer Treffen erinnere, und wer dabei war, sieht das sicher ähnlich.

    Jetzt müssen wir wieder ein Jahr warten, bis wir uns wieder sehen, aber dann — Sylvia hat schon so einiges versprochen
    :) :lach: :yes:

  6. Sylvia sagt:

    Öhm, ich was versprochen? … weiß gar nicht was du meinst … :floet:

  7. Edith T. sagt:

    Na gut, na gut, dann schreibe ich hier auch noch mal was dazu, damit Du nicht traurig bist, liebe Agnes :)

    Der Tag war richtig schön, interessant, abwechslungsreich – und die Diskussionen über das längste „Dings“ ….. –
    aber dazu möchte ich mich hier nicht äußern, es könnte missverstanden werden *fg*
    Danke für Deinen Bericht! Wenn man dabei war, ist so eine ausführliche Beschreibung sehr interessant – für mich jedenfalls.

    Liebe Grüße,
    Edith T.

  8. Sunny sagt:

    Dieses Rüschhaus ist wirklich toll, liebe Agnes. Ich kann mir vorstellen, wie schön es sich einst da drinnen hat leben lassen.
    Für eine Minderbemittelte machst du aber tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Sunny :photo: (ebenfalls minderbemittelt :lach: )

  9. Richie sagt:

    Bin gerade erst zur Runde gekommen und habe den bericht gelesen. wie immer sehr gelungen. Sowohlö das Treffen, wie auch der Bericht hinterher. War schön, euch alle mal wiederzusehen!

    CU

    Richie

  10. Dagmar sagt:

    Hallo Agnes,
    heut habe ich mir den Bericht vom Westfalentreffen schon zum 2. mal durchgelesen.Es ist so schön das alles wieder so gut geklappt hat und es für euch alle so ein schöner Tag war.Ich hoffe/plane ganz fest das wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sind und uns alle wiedersehen.
    Ich hatte übrigens extra mein Handy mit in den Urlaub genommen um euch einen schönen Tag bei dem Treffen zu wünschen.Tagelang vorher habe ich an das Treffen gedacht, doch als es soweit war habe ich erst sehr spät Abends wieder daran gedacht.Aber wie ich lese hattet ihr auch ohne meine guten Wünsche einen sehr schönen Tag.
    LG „Neu-Oma“ Dagmar :freu:

  11. Agnes sagt:

    @ Sylvia
    Na klar hast Du mir was versprochen, und das werden wir im nächsten Jahr nachholen.
    :trinker:

    @ Edith
    Ach nee, Du warst da doch nicht mit gemeint.
    Ist nur so seltsam, wenn man den Zähler sieht, wie viele Leute hier und auf der Seite vom Treffen waren, und keiner schreibt was dazu.
    Ich finde das immer befremdent.
    Na ja das alte Übel mit den anonymen Lesern die sich nie outen, und die mir immer unheimlich bleiben werden.
    Leider lassen die sich nicht aussperren
    :sad:

    @ Sunny
    Du hast ja die Riesenobjektive gesehen, dann wirst Du dem Erwin doch recht geben, dass meine kleine Kamera dagegen minderbemittelt aussieht.
    Das Rüschhaus ist wirklich ein schöner Ort, ich fahre gerne dorthin.

    @ Richie
    Ich fand unser diesjähriges Treffen auch sehr gelungen. Schön ist es, dass sich die Leute immer sofort verstehen und eine wunderbare Harmonie da ist.
    Das kommt nur weil Internet so einsam macht
    :floet:

    @ Dagmar

    Wir hätten uns natürlich sehr gefreut, wenn Du Dich auf dem Handy gemeldet hättest, aber wer in den Flitterwochen ist, der darf so etwas vergessen, da hat ja wohl jeder Verständnis für
    :wink:

    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind liebe Oma, das freut mich sehr, dass Du es nun auch geschafft hast und so einen kleinen Burschen heranwachsen sehen kannst.
    *knuddeldich*
    :drueck:

Kommentare sind geschlossen.