6. Westfalen Treffen

Alle Jahre wieder, und das jetzt bereits zum 6. Mal, gibt es ein Westfalentreffen.

Die Grenzen Westfalens sehen wir nicht so genau, so dass auch durchaus Internetfreunde aus dem fernen „Bayern“ dazukommen.

Gestern trafen wir (14 Erwachsene und ein Kleinkind) uns im Burgrestaurant der Burg Hülshoff zum Mittagessen und verlebten dann gemeinsam wunderschönen Nachmittag.

Mehr will ich hier nicht dazu schreiben, denn wie immer gibt es (in den nächsten Tagen) einen Bericht auf meiner Website, wo die „gesammelten Werke“ der bisherigen Treffen verlinkt sind.

Ich habe mich sehr gefreut, die „alten“ Bekannten der früheren Jahre wieder zu treffen, aber auch in diesem Jahr einige neue Gesichter bei unserem Treffen zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter freunde, i-treffen, internet, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 6. Westfalen Treffen

  1. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen. Der Ort des Treffens, die Organisation, der Teilnehmerkreis – alles hat gestimmt.

    Sogar das Wetter hat sich im letzten Moment eines besseren besonnen – für die „Knipser“ hätte es zwar noch etwas sonniger sein dürfen, aber trockenen Fußes durch die Gärten zu spazieren war ja auch schon viel Wert!

    Wir warten mit Spannung auf Deinen Bericht,
    bis dahin liebe Grüße von
    Christa und Detlef

  2. Pat sagt:

    Ich schließe mich da Christa an. Die Organisation war super, die Leute alle sehr nett und fröhlich, das Wetter hat mitgespielt – alles super!
    Ich bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt. Ich habe im Moment leider keine Zeit, weil ich die nächsten Tage viel Arbeiten muss. Aber ein Fotokollage von der Burg mache ich mit Sicherheit noch – und vielleicht von der verschiedenen Größe der Fotoapparate ;-))))
    Lieben Gruß
    Pat

  3. Sylvia sagt:

    Hallo Agnes,
    jedes Jahr ist das Treffen irgendwie anders … und doch jedesmal schön. War wirklich toll … und super organisiert … Und ich war ja froh, dass du deinen Ventilator des Grauens nicht dabei hattest :biggrin:
    Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt …
    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. Agnes sagt:

    @ Zitante Christa

    Bin froh, dass es mit dem Wetter doch noch so gut geklappt hat, es war schön, dass Ihr in diesem Jahr auch dabei sein konntest.

    @ Pat

    Das wird bestimmt eine super Kollage.
    Schön, dass Du da warst.

    @ Sylvia

    „Den Ventilator des Grauens“ vergießt Du wohl nie? Kann ich aber verstehen. :no:

    Das stimmt, man kann die Treffen nie miteinander vergleichen, jedes war auf seine Weise schön.

    Jetzt freuen wir uns alle wieder auf das nächste Jahr!!!

  5. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes, ich freue mich auf Deine ‚gesammelten Werke‘ auf Deiner Webseite, denn schon die Fotos der Burg Hülshoff sind wunderschön !
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Feiertag.
    Sei lieb gegrüßt von Helga

  6. Edith T. sagt:

    Oooh, ich habe meinen Senf zum Westfalen-Treffen-Agnes-Bericht in das GB geschrieben.
    Aber macht ja nix, oder?
    Da bleibt es lange „haltbar“.

    Trotzdem auch noch mal hier:
    es war ein richtig schöner Tag, viel zu kurz, und mit lauter netten und interessanten Menschen.
    Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei :biggrin:

    Liebe Grüße, Edith T.

  7. Agnes sagt:

    @ Helga

    Helga der Bericht vom Treffen ist fertig.
    Siehe den neueren Blogeintrag vom 18. Mai 2009.

    @ Edith

    Ach das macht doch nichts, jedenfalls hab ich die Rückmeldung, dass Du den Bericht gefunden hast.
    :schreib:

Kommentare sind geschlossen.