Deutschland

In den letzten Wochen war ich sehr fleißig, denn ich habe einen Teil meiner Website umgestaltet.

Ich habe meinen Photo-Teil mit den Photos aus Deutschland aufgeteilt, der wurde mir zu groß und unübersichtlich.

Ich hoffe, dass alle Links funktionieren, und man nicht plötzlich im Leeren steht.

Damit die Gesamtübersicht der Photos nicht verloren geht, habe ich eine Sitemap angelegt, allerdings sind die Begriffe (noch) nicht verlinkt. Ich weiß auch nicht, ob der Bedarf da ist, dass ich das machen sollte.

Vielleicht bekomme ich ja von Euch eine Rückmeldung ob das erforderlich ist. Ich würde mich freuen, wenn Euch meine neue Deutschland Seite gefällt.


Bild ist verlinkt

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, photo, webseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Deutschland

  1. Dagmar sagt:

    Wow, Agnes da hast du dir mal wieder echt viel Mühe gemacht. Ich habe mich gerade mal schnell durch die Seiten geklickt, doch ich werde mir alles noch mal in Ruhe ansehen,dafür braucht man etwas mehr Zeit. Toll wieviel Städte du schon gesehen und fotografiert hast. Ich denke die Begriffe der Sitemap müssen nicht unbedingt noch verlinkt werden. Der Link der Seite „Wolgast Brücke“ funktioniert nicht, allerdingst sind die Fotods der Brücke ja auch schon auf der Seite „Wolgast“ zu sehen.
    Insgesamt kann ich nur sagen , du bist beneidenswert fleißig,und was du macht , machst du super. :jubel:
    LG und ein schönes langes Wochenende wünscht Oma Dagmar, die morgen Besuch von ihrem Enkelkind bekommt :freu:

  2. Agnes sagt:

    @ Dagmar
    Danke für den Hinweis auf den defekten Link Dagmar.
    Habs sofort korrigiert, ich hatte mich bei einem Buchstaben im Link vertippt.
    Ich dachte auch, dass ich die Sitemap nicht noch zusätzlich verlinken muss.
    Ich freu mich, dass Du Dir die Seite angesehen hast.

  3. Tom sagt:

    Die neue Einteilung gefällt mir gut, insgesamt wirkt die Präsentation so wesentlich gefälliger auf mich. Der Link vom Königssee funktioniert so nicht, da ist ein „s“ zuviel im Link bzw. zu wenig in der Zieladresse. :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Tom

  4. *Isabel sagt:

    Ach, das hast Du sehr schön gemacht und ich finde es gut so.

  5. Lucki sagt:

    Hola Agnes,
    da hat sich aber eine sehe viel Mühe gemacht. Die Präsentation ist schön.
    Eine Sitemap macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man diese auch verlinkt, aber vielleicht bin ich da nicht auf dem Laufenden….smile
    Einen lieben Sonntagsgruß aus dem Revier
    Lucki

  6. Agnes sagt:

    @ Tom
    ups, hab das „s“ schnell eingefügt, das fehlte an der Stelle. Danke für die Info.
    Freut mich, dass die die neue Art der Seitengestaltung gefällt.
    Das Wochenende war schön, wir waren in der Eifel ;-)

    @ Isabel
    Ist so übersichtlicher nicht wahr.

    @ Lucki
    Eigentlich denke ich das auch, ist aber halt sehr viel Arbeit, dann werde ich die Links gelegentlich doch besser einfügen.
    Gab leider nur zwei Meldungen mit gegensätzlicher Aussage zum Thema Sitemap.

  7. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Eben sah ich Deine Bilder von Mainau wieder an. Da kamen schöne -und auch eine traurige – Erinnerungen hoch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. Agnes sagt:

    @ Lemmie

    Ja die kommen mir auch immer wenn ich die Bilder vom Bodensee, von Tübingen und von Regensburg sehe.

    Ich vermisse Sönke sehr.

Kommentare sind geschlossen.