Versprecher

Die Webseite Münsterland.de gehört zu meinen Lieblingsseiten, nicht nur weil ich dort viele Hinweise zu meiner Heimat bekomme, es gibt auch sonst noch einiges was mir gefällt.

Sehr reizvoll ist für mich an jedem Donnerstag um 13.00 Uhr das Münsterland Portal auf Facebook die Suche nach dem Heimatkenner der Woche.

Auch wenn ich viele der vorgestellten Orte kenne, so geht es häufig um Sekunden wer nun zuerst mit der richtigen Antwort online ist, und damit zum Heimatkenner der Woche gekürt wird.

Mir macht das immer sehr viel Freude, auch wenn ich sehr oft Sekunden zu spät bin, und ich lerne das Münsterland dadurch noch besser kennen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Das Ratebild der letzten Woche

Das Ratebild der letzten Woche hier bei Facebook, zur besonderen Freude war das ein Photo von mir.


In den letzten Wochen wurden einige Sagen des Münsterlandes in Form eines Potcast vorgestellt.
Ingmar Bojes spricht mit sonorer, sympatischer Stimme, so dass es eine Freude ist die Sagen aus dem Münsterland aus seinem Munde zu hören.

Im Laufe eines Jahres „verspricht“ er sich halt auch mal, und das wird dann gesammelt und am Ende des Jahres unter dem Begriff „Outtakes“ vorgestellt.

Ich amüsiere mich köstlich über diese herrlichen Versprecher. :totlach:

Hier sind die Outtakes von 2010 und brandneu von 2011

Können mit dem Media Player gehört werden:

Outtakes 2010

Outtakes 2011

Viel Vergnügen

:haha:   :totlach:


Dieser Beitrag wurde unter dies und das, info, muensterland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Versprecher

  1. Kerstin sagt:

    Die Outtakes sind ja manchmal das beste ;-) jedenfalls kann man dann herrlich lachen ;-)

    LG,Kerstin :gluehwein-da:

  2. Klaus sagt:

    Ist schon lustig, danke, KLaus

  3. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Die Outtakes aus 2010 hörte ich gestern, die von 2011 werde ich heute am Abend anhören.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentare sind geschlossen.