Bei dem trüben Wetter ….

… da gebrauchen wir doch ein wenig Farbe und vielleicht auch Sonne.

Aus dem Grund hab ich mich dran gemacht, meine Blumenwelt um eine Rubrik zu erweitern. Die Seite ist eh überfällig!

Ein Kopf ohne Gedanken
ist wie ein Garten ohne Blumen!.
– vice versa –
Ein Garten ohne Blumen
ist wie ein Kopf ohne Gedanken!
© Karl Miziolek *1937

Ich bedanke mich bei Karl, der mir erlaubte das Zitat zu verwenden.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Blumen-Welt

Bitte anklicken

:confused: :gruebel:
Haben Euch die Outtakes gestern eigentlich nicht gefallen?
:sad:
Ich finde die so genial.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bei dem trüben Wetter ….

  1. Marianne sagt:

    Liebe Agnes,

    deine Blumen gefallen mir sehr und sie tun momentan wirklich gut, denn draußen ist alles so grau, da freut man sich über so einen wunderschönen Farbtupfer.
    Alle habe ich noch icht angesehen, du hast aber alles so schön geordnet, da macht das Wiederfinden kein Probleme.

    GLG Marianne :photo-blume: :schmetterling:

    • Agnes sagt:

      Neu sind ja auch nur die „Blumen 2011“ die Hortensien hatte ich ja kürzlich vorgestellt.
      Und die älternen Photos :confused: , na ja wahrscheinlich schaut sich die niemand mehr an, aber diese Teile meiner Webseite mache ich ja auch primär für mich.
      Ist allerdings immer schön, wenn es Euch auch gefällt.
      :freu:

  2. ute42 sagt:

    Ein schöner Rückblick auf den Sommer. Die älteren Beiträge werden eigentlich nie mehr gelesen. Aus diesem Grunde lasse ich einmal im Jahr ein Blogbuch drucken. Das liegt bei mir am Eingang und erstaunlicherweise schauen viele meiner Gäste da rein :-) Die Outtakes kann ich leider nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung.

    • Agnes sagt:

      Mir schien dieser Blumenrückblick bei dem trüben Wetter genau das richtige zu sein.
      Schade, dass Du die Outtakes nicht hören kannst.
      Hast Du den Media Player installiert?
      Wenn Du auf den Link klickst, öffnet sich ein Fenster und dort steht „Öffnen mit“ dahinter kannst Du auswählen womit Du es öffnen willst.
      Gib dort mal den Medie Player an, dann sollte es laufen.
      Mag sein, dass es auch mit dem Real Player funktioniert, das weiß ich nicht.

  3. uli b sagt:

    …blümchen helfen bei dem wetter allemal ;-)) …danke, agnes

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Blumen sind immer eine Augenweide, aber im Moment besonders

      Das Leben ohne Liebe
      ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte.
      Die Liebe ohne Schönheit
      ist wie Blumen ohne Duft.
      Kahlil Gibran (1883 – 1931)

  4. Edith T. sagt:

    Beim Anklicken der 2010er erfolgt gar keine Reaktion.
    Bei den 2011ern erscheint nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
    Bei dem jetzt gesetzten Link oben tut sich auch überhaupt nichts :-(

    Blumen sind für mich immer ein Grund zur Freude und ein wenig Farbe in diesen Regentagen tut richtig gut.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Die Outtakes laufen mit dem Media Player, hast Du den installiert?
      Wie ich bei Ute schon schrieb:
      blockquote>Wenn Du auf den Link klickst, öffnet sich ein Fenster und dort steht “Öffnen mit” dahinter kannst Du auswählen womit Du es öffnen willst.
      Gib dort mal den Medie Player an, dann sollte es laufen.
      Mag sein, dass es auch mit dem Real Player funktioniert, das weiß ich nicht.
      Ansonsten sehr schade, wenn Du das nicht hören kannst.

      Mir war auch so nach Blumen, deshalb hab ich mich ja auch auf meine Blumen-Welt gestürzt und die aktualisiert.
      Schönes Wochenende liebe Edith

  5. Kerstin sagt:

    Blümchen tun einfach gut bei diesem Wetter :-)

    LG, Kerstin :gluehwein-da:

  6. Georg sagt:

    Ach ja :gruebel: so viele Blumen…

    Das gute ist: Nächstes Jahr blühen sie wieder! :ja: Jetzt erfreuen wir uns erstmal an der bunten Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und im neuen Jahr erwarten wir wieder neue Blumen und kräftige Farben. Die Vorfreude und Deine vile Blumen helfen über trübe Wetter hinweg. :freu:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Bei dem Blick nach draußen war mir nach Farbe und Blumen, selbst die Kerzen des Adventskranzes (und meine Wichtel) brachten nicht genug Farbe an den Tag.
      :advent-2:

Kommentare sind geschlossen.