Frohe Weihnachten

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

unsere Krippe


Dieser Beitrag wurde unter photo, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Georg sagt:

    Hallo Agnes, diese auf’s Wesentliche reduzierte Krippe ist ja wunderschön. Hast Du die Kleider selbst genäht? Das gefällt uns wirklich sehr.

    LG, und weiterhin frohe Fest,
    Lieselotte & Georg
    :krippe:

    • Agnes sagt:

      Georg diese Krippe hat eine Freundin von mir selber gemacht, sie hat auch die Kleider genäht.
      Sie hat schon sehr viele solcher Krippen gemacht, und auf Kleinkunstmärkten oder in Krippenausstellungen gemacht.
      Weißt Du was lustig ist, als wir die Krippe bei uns aufstellen, sah ich, dass der Josef die Gesichtszüge des Ehemannes meiner Freundin trägt, er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.
      Wir könnten die Krippe auch um weitere Figuren ergänzen, aber ich finde das reicht so mit den drei Personen.

      Hier ist übrigens ein Bild von einer Krippe mit mehr Personen

      Merry Christmas

  2. ute42 sagt:

    Schöne Feiertage wünsche ich dir, liebe Agnes.

  3. april sagt:

    Fröhliche Weihnachten, liebe Agnes.

  4. uli b sagt:

    …frohe weihnachten, agnes …gruß uli

  5. Gerd sagt:

    Huhu Agnes,
    dann melde ich mich mal wieder zurück. Das Keyboard ist programmiert und ein paar Tage Fuerteventura waren auch noch drin **hihi**. Ich hoffe Du hattest angenehme Feiertage und bist dann reichlich vom Erwin beschenkt worden. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Na bestens, wenn das Keyboard jetzt up to date ist.
      Und Fuerteventura war auch noch auf dem Plan, na Du hast es gut.
      Die Feiertage waren wunderschön, weil ich alle Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder gesehen habe.
      :oma-baby:

  6. aNette sagt:

    Eine feine Weihnachtskarte ist das. Nun bin ich relativ froh, dass der Rummel vorbei ist. So long. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Turbulent war es bei unserem Sohn auch, aber die Arbeit hatten die ja mit der Essensvorbereitung, insofern war es für mich alles ganz angenehm.

  7. takinu sagt:

    Ich hoffe du hattest frohe Weihnachten. Bei mir war es so. Schön gemütlich – kein Stress.

  8. cor sagt:

    Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel !

Kommentare sind geschlossen.