Für Do

Ich bewundere immer die Leute, die bei dem Projekt „Montagsherz“ mitmachen, wo die ihre Motive und Ideen finden.

Es ist erstaunlich, was da inzwischen alles geboten wurde.

Meines Wissens habe ich nur ein einziges Bild mit einem Herz, und auch sonst wüßte ich keine Motive.

Auf vielfachem Wunsch einer einzigen Dame ;-) hier mein einziges Herzphoto für Do

!
~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Für Do

Für Do
mein einziges Herzphoto

Und dies sollte ich dann vielleicht in meine Postkartensammlung aufnehmen, oder soll ich das Bild zu den Spruchkarten setzen?

anklicken


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Für Do

  1. Anette sagt:

    Das ist in der Tat ein schönes Herz, ich hab’s mir angeschaut, auch wenn es für Do bestimmt ist ;-) …
    Ja – als Postkartenmotiv kann ich mir das gut vorstellen …
    Egal wohin ich gehe, mein Blick ist stets auf Uhren und auf Herzen fixiert – ich kann mich nicht dagegen wehren. Dann kommt noch hinzu, dass ich etliche – zum Großteil noch unveröffentlichte – Uhren und Herzen hier zu Hause habe …
    Kein Ende der „Aktion“ in Sicht …
    Herzliche Grüße, Anette

    • Agnes sagt:

      Uhren hatte ich ja auch ohne Ende!
      Ich wollte das Projekt eigentlich weiter mitmachen, aber da ich keine zwei Einträge am Tag schreiben möchte, wurde mir das irgendwann zu viel.
      Aber Herzen (so dachte ich immer) hab ich noch nie photographiert, und ich sehe auch nie welche, aber (lach jetzt nicht) nachdem ich diesen Eintrag für Do gemacht hatte, ich hatte es ihr versprochen, fand ich heute zwei weitere Herzen auf meiner Festplatte.
      Ich suchte etwas anderes und fand Herzen, ausgerechnet heute, ist das nicht zum kugeln?
      :haha: :totlach:

  2. do sagt:

    Also, liebe Agnes, erstens ganz herzlichen Dank, dass du dein einziges, fotografiertes Herz zeigst. Es ist so schön, und dass du es mit dem passenden Titel in deine Kartensammlung aufnehmen willst, finde ich toll.
    Zweitens musste ich schon lachen, dass du jetzt weitere Herzen auf deiner Festplatte gefunden hast :kicher:, was bestätigt, dass man, befasst man sich erst einmal mit den Dingen, immer wieder Herzen (oder vorher spezielle Uhren) sieht.
    Wenn du jetzt also noch bei den Montagsherzen einsteigen würdest, würdest du weiterhin selbst erfahren, dass sich diese Fakten erhärten :ja: .
    Ich habe mit Herzen fotografieren übrigens erst angefangen, als ich mich entschlossen hatte, beim Projekt mit zu machen. Und ein paar habe ich, wie Anette, auch noch auf Lager, und neue kommen ja auch wieder dazu.
    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse, do :cold:

    • Agnes sagt:

      Morgen zeige ich Dir / Euch dann noch zwei weitere Herzen, es sei denn ich finde heute zufällig noch ein paar, dann kann ich bald eine Seite mit Herzen für meine Webseite erstellen!

  3. Kerstin sagt:

    Aber ein sehr schönes Herz!!
    Ja wegen Mangel an Herzfotos hab ich bei dem schönen Projekt auch gekniffen, und seitdem ich abgesagt habe sehe ich überall Herzerln *gg*
    LG Kerstin und ein schönes Wochenende

    • Agnes sagt:

      Das könnte sein, wenn ich jetzt verstärkt auf Herzen achten würde, dass ich dann auch reichlich sehen würde.
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

  4. Thea sagt:

    Deine *herzigen* Spuren im Schnee gefallen mir gut liebe Agnes. Schön, dass Du es uns hier zeigst.
    Ja, es ist schon so, ich hatte auch das erste Herz mühsam in meiner Wohnung gesucht, und da man ja sporatisch mitmachen kann, habe ich gedacht naja ich probiers mal. Und Du wirst lachen, ich hab noch nie soviele Herzen überall gesehen als jetzt. *g*
    Lieben Gruß,
    Thea

    • Agnes sagt:

      Das kann ich mir vorstellen, wenn man sich ein wenig mit dem Thema befaßt, sieht man viel mehr Herzen als man so denkt.
      Aber ich will mich auch nicht mit zu vielen Projekt befassen, einmal die Woche ist mir im Sommer zu viel, wir sind dann selber viel unterwegs, ich bringe von unseren Radtouren etc. auch immer Bilder mit, die ich hier zeigen möchte, und dann wächst mir das über den Kopf.
      Diese beiden Projekte, die ich jetzt mitmache, das ist gut zu bewältigen.

  5. takinu sagt:

    Mir geht es da wie dir, Agnes. Ich bewundere auch alle Montagsherzenfinder. Deine Idee ist toll und super umgesetzt. Auch der Spruch passt wie die berühmte Faust auf´s Auge. LG und ein schönes Wochenende. Susan

    • Agnes sagt:

      Ich finde es sehr schwer jeden Montag wieder ein Herz zu zeigen, aber ich bin schon sicher, wenn ich mich anstrengen würde, würde ich schon einige finden.
      Ich habe ja heute noch zwei auf meiner Festplatte entdeckt — ich suchte ein bestimmtes Photo und fand 2 Herzen
      :zwinker:

Kommentare sind geschlossen.