Nachtrag, noch mehr Herzen

Ich muss mich berichtigen, ich habe noch drei Photos mit Herzen auf meiner Website gefunden, das erste Herz ist als Postkarte in meinem Postkartenversand!

Das Bild ist schon sehr alt, hab’s im Juni 2002 aufgenommen, das kann man dann schon mal vergessen.
:floet:

Und dieses fiel mir gestern in die Finger, weil ich ein anderes Bild suchte. Das hab ich 2004 am Oeschinensee, Kandersteg, in der Schweiz aufgenommen.

Und „last bat not least“ (schon wieder Shakespeare :augenklimper: ), die Betten im Hotel Trendelburg, ein Photo vom letzten Herbst, als wir ein paar Tage im Reinhardswald waren.

Gute Nacht

Ich staune über mich selber, wie viele Herzen ich schon photographiert habe.


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Nachtrag, noch mehr Herzen

  1. uli b sagt:

    …wunderschöne serie ;-) …herz-liche grüße, uli

  2. do sagt:

    Und siehe da, aus den gestern angesagten zwei, wurden über Nacht drei Herzen. Oder: aus dem einzigen, das du hattest und mir zeigen wolltest, wurden vier :huestel: und nicht eines in der Art habe ich zum Beispiel in der Sammlung.
    Ich freue mich, dass du selbst erfahren konntest, wie schnell man auf ein Objekt sensibilisiert wird. Aber deine Einstellung zu den Projekten teile ich mit dir. Drei sind für mich auch genug – aber spannend finde ich sie schon :ja:
    Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Stimmt, an die Betten-Herzen habe ich erst gedacht, da war der Eintrag schon online, die habe ich noch schnell nachgefügt.
      Interessant und spannend finde ich viele Projekte, nur ich möchte in meinem Blog nicht nur noch Projekte posten, darum beschränke ich mich auf max. 2 Projekte.
      Damals das Teekesselchen Projekt habe ich sehr gerne mitgemacht, das war sehr lustig.

  3. Anette sagt:

    Und schon hättest du 3 Montagsherzchen gehabt ;-) …
    Ja – ich bin auch immer wieder überrascht, was ich so alles auf der Festplatte finde…
    Liebe Grüße, Anette

    • Agnes sagt:

      Vier insgesamt liebe Anette!
      Erstaunlich, dass ich schon so viele Herzen photographiert habe, wo ich immer dachte ich hab noch nie ein Bild von einem Herzen gemacht.

  4. Werner sagt:

    Hmmmm……habe den Eindruck das die herzigen Tage ausgebrochen sind, auf was für Ideen du kommst und auf Foto bannst , schon eine Leistung. Hast du eigentlich schon Hornhaut an dem Finger, womit du den Auslöser drückst? :totlach: Ach, danke auch für die Postkarte, auch wenn einen Tag später.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Ach nee, so schnell bekommt man doch keine Schwielen.
      Schau doch mal wann diese Herzen photographiert habe, da hat sich einfach nur im Laufe der Jahre was angesammelt.
      Nach 10 Jahren Digi, da kommt schon was zusammen.

  5. aNette sagt:

    Sehr herzig. Ich könnte mit einigen mehr dienen. Aber wie so schnell finden :-) Ich wünsche dir einen herzigen Sonntag. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Vielleicht habe ich auch noch ein paar Herzen versteckt, aber im Moment fällt mir keins mehr ein.
      Es hat sich halt doch im Laufe der Jahre so einiges angesammelt.
      Dir ebenfalls einen herzigen Sonntag

  6. Kerstin sagt:

    Ja auf so Festplatten findet sich doch so manches ;-)
    Und wäre interessant ob jene welche denen dieses 1. Herz gilt immer noch von „Wir 2“ sprechen.

    Die Idee die Bettdecken als Herz zu drapieren find ich ja süss – ist das ein Romantikhotel?

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Kerstin das kann ich Dir beantworten.
      Das Herz mit dem Vermerk „Wir 2“ habe ich zusammen mit einer Internet Freundin in den Sand geschrieben, bzw. es könnte sein, dass sie diese Worte geschrieben hat.
      Wir haben beide alles mögliche geschrieben, und dann photographiert.
      Das war 2002, und besagte Internet Freundin pflegt leider seit einem Jahr ihre Webseite und ihren Blog nicht mehr, ihre Interessen haben sich verlagert.
      Es gibt noch einen Bericht über diesen Besuch auf meiner Webseite, möchtest Du den Link?

Kommentare sind geschlossen.