Cam Underfoot 2012 / Februar 2

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Untertitel lt. aNette “Deutschland geht in die Knie”

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Hier mein zweiter Februar Beitrag, aufgenommen am Sonntag im Kreislehrgarten in Steinfurt.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cam Underfoot 2012

Die Frühlingsblumen lassen sich Zeit in diesem Jahr, ein paar winzige Schneeglöckchen habe ich im Kreislehrgarten entdeckt, aber sonst sah alles noch sehr triest aus.


Im letzten Jahr Anfang Februar strahlten die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse blühten.

7. Februar 2011

7. Februar 2011


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / Februar 2

  1. ute42 sagt:

    Ach ja, der Frühling underfoot. Wenn er nur schon da wäre.

    • Agnes sagt:

      Wenn man die Schneeglöckchen vom 7. Februar des letzten Jahres mit denen vom 19. Februar dieses Jahres vergleicht, dann war es voriges Jahr viel eher Früling.

  2. P.Ther sagt:

    Mit Deinem aktuellen Foto lieferst Du den eindeutigen Beweis:
    der Frühling naht und zwar (hoffentlich) mit großen Schritten.
    Wir können es kaum erwarten. :-)

    • Agnes sagt:

      Ja er naht, aber der Vergleich zu den Photos vom letzten Jahr, und das sogar von Anfang Februar zeigt auch, dass die Natur in diesem Jahr noch weit zurück ist.

Kommentare sind geschlossen.