Vor einem Jahr

Genau heute vor einem Jahr am Gradierwerk in Bentlage

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Die Saline in Bentlage

Die Sole, die über die Schwarzdornbüschel rieselt, ist gefroren

Boten des Frühlings

Und wie sieht die Natur heute aus?


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor einem Jahr

  1. Rolf sagt:

    Zumindest sieht das Salz annähernd wie Eis aus. Ansonsten, der Frühling kommt schon noch, ein später Frühling ist allemal besser als ein früher. Sagen zumindest die Landwirte.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Das ist kein Salz Rolf, das ist Eis.
      Das fand ich ja so erstaunlich, dass die Sole an Schwarzdornbüscheln gefroren war, und gleich nebenan bereits die Weidekätzchen blühten.

Kommentare sind geschlossen.