In Memoriam Ulli

Von Mari erhielt ich die traurige Nachricht, dass einer unserer lieben, guten, alten Webfreunde verstorben ist.

Er gehört zu den Webmastern, die seit vielen Jahren im Web vertreten sind, und seine Webseiten sowie sein Blog dürften vielen von Euch bekannt sein.

Ich bin sicher, wir die Webgemeinschaft, werden ihn in Erinnerung behalten.

für Ulli

„Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter“
Rainer Maria Rilke (1875- 1926)


Dieser Beitrag wurde unter privat, trauer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu In Memoriam Ulli

  1. Werner sagt:

    Es ist immer traurig wenn alte Bekannte gehen, aber sie sind ja nicht weg, sondern immer noch da, solange man an sie denkt. In diesem Falle würde ich sagen, einfach viel zu früh, das war noch kein Alter um über die Brücke zu gehen. Ich war zwar nur ab und zu mal auf seiner Seite und habe ihn auch nicht gekannt, aber es tut mir trotzdem Leid und ich weis nicht was ich sagen soll. Langsam aber sicher gehen sie alle und irgendwie kommt man sich alleine im Netz vor. Wir alten Webseitenbetreiber gehen so langsam aber sicher…………..sehr schade.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Es stimmt traurig und nachdenklich, wenn so viele der guten alten Bekannten nicht mehr da sind.
      Mir geht das auch so, aber so ist es halt, entweder man stirbt selber früh, oder man wird alt, aber bringt dafür seine Freunde und Bekannte alle zum Friedhof.

  2. Lemmie sagt:

    Ulli war mir viele Jahre vertraut. Es waren nicht nur seine Blogs, die ich immer gerne gelesen habe, auch seine Fotos bewunderte ich sehr. Es ist traurig, dass er seine Pension nicht mehr genießen konnte.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich habe Dich häufiger in seinem Blog gesehen (ich kenne nur einen Blog), und auch Deine Kommentare dort gesehen.
      Persönlich habe ich Ulli nicht gekannt, aber es macht mich traurig, dass er nicht mehr da ist.

Kommentare sind geschlossen.