Küß mich

„Küß mich“ bettelte dieser Frosch, aber ich habe widerstanden.

Er muss sein Leben weiter als Frosch verbringen, es sei denn jemand anders findet sich, der den (evtl. verzauberten) Prinzen erlöst.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Küß mich

Küß mich

Küß mich

Küß mich

Küß mich

beleidigt wendet er sich ab

Küß mich

dann such ich mir eine andere Prinzessin


Dieser Beitrag wurde unter natur, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Responses to Küß mich

  1. ute42 sagt:

    Och der Arme. Ich hoffe für ihn, dass er seine Prinzessin findet :-)

  2. Heinz-Josef sagt:

    das ist Dir doch sicherlich nicht leicht gefallen, Du wärst sofort Schlossherrin geworden. Naja, Du bist verheiratet und dann klappt das nicht mehr. Jetzt muss er aufpassen, sonst holt der Storch ihm.
    Machs gut
    Heinz-Josef :photo:

    • Agnes sagt:

      Ich weiß nicht, ob ich mich als Schloßherrin so gut fühlen würde.
      Mir geht es ja gut so, und für so eine Aussicht würde ich keine Frosch küssen.
      Das kann dem Herrn Frosch natürlich passieren, dass er gefressen wird, vor allem wenn er immer sitzen bleibt und bettelt man möge ihn küssen.

  3. Lemmie sagt:

    Also diesen Frosch würde ich auch nicht küssen wollen.

  4. do sagt:

    Och nein, ich bin doch verheiratet …
    Herzlich, do

  5. aNette sagt:

    Besser ist das Agnes, was hätte Erwin zum neuen Nebenbuhler gesagt? Und hätten wir den dann mitnehmen müssen auf unsere nächste Fototour? Obwohl, er hätte auch ein Stativ schleppen können :totlach: Hoffentlich findet er noch ein nettes Froschmädchen, ich denke, er sollte Frosch bleiben. Schöne Serie :ja: lg aNette

  6. Kerstin sagt:

    Hehe – lieber Frosch da muss ich Dich ebenfalls enttäuschen – mein Prinz liegt schon im Betti und schläft süß ;-) Auch von meinem Tellerchen lass ich Dich nicht essen – ich hab aber auch keine goldene Kugel versenkt, die ess ich immer selber *gg*
    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen fürs Liebesglück!!! :wink:

    • Agnes sagt:

      Da sind wir uns wohl alle einig, dass es eine große Überwindung wäre diesen Frosch zu küssen.
      Im Venn sind so viele Frösche, da soll er sich mal bei seinesgleichen eine Partnerin suchen.

  7. Gerd sagt:

    Ich hätte ihn auch nicht geküßt. Was soll ich auch mit einem Prinzen? :totlach:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Da denke ich jetzt drüber nach, was Du mit einem Prinzen machen könntest.
      Da fällt mir schon einiges zu ein, Du kannst mit ihm auf (s)einem Schloß leben, und Dich verwöhnen lassen, wie wäre das?

Kommentare sind geschlossen.