Wichtiger Termin

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Geschichte um dieses Schild

Ansonsten, wer will, kann die Story hier nachlesen

Nachdem die Verantwortlichen in Münster ihrer Pflicht nachgekommen waren, und das Schild mit Verspätung gewechselt hatten, habe ich mir das neue Datum eingeprägt bzw. zur Sicherheit photographiert, weiß allerdings noch nicht, ob ich es einrichten kann, mich zu der Zeit dort am Michaelisplatz einzufinden.

Was meint Ihr, wird das Schild in diesem Jahr pünktlich ausgewechselt?

Und wer nicht weit wohnt, kann ja vielleicht hinkommen, evtl. schaffe ich es ja hinzukommen, dann könnten wir uns dort treffen, wie wärs?


Dieser Beitrag wurde unter info, kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wichtiger Termin

  1. do sagt:

    Ich konnte mich an das Schild erinnern, aber nicht mehr genau an die Geschichte mit den Geburtstagen dazu. Und dieses Jahr werden die Verantwortlichen da sein :ja: hoffe ich zumindest. Ich werde nicht da sein, ich wohne nicht nah genug :nein:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich weiß es nicht, ob wir noch einmal extra deswegen nach Münster fahren, falls ja werde ich Euch berichten, ob das Schild in diesem Jahr pünktlich ausgewechselt wurde.

  2. Lemmie sagt:

    Warum auch nicht. Ist eine Abwechslung im Alltag.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. kernibikern sagt:

    Es ist doch immer wieder interessant und spannend, auf welche Ideen Menschen kommen :totlach: :gruebel: :haha:
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      Thomas das ist Kunst, dieses Schild ist Teil eines Kunstwerkes.
      Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich es fast nicht glauben.
      :ja: :zwinker:

  4. uli b sagt:

    …ich kann mich noch gut erinnern, agnes. Bist du übermorgen dabei?? Bin gespannt wie die geschichte ausgeht.

    …gruß uli

  5. uli b sagt:

    …leider keine zeit. Schule nimmt mich diese woche voll in beschlag ;-(

    …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.