Cam Underfoot 2012 / März 2

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Untertitel lt. aNette “Deutschland geht in die Knie”
Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Hier mein zweiter März Beitrag.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, jahreszeiten, photo, projekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / März 2

  1. aNette sagt:

    Für diese tolle Blüte wäre ich auch in die Knie gegangen. Toll die Streifen im durchscheinenden Licht. Dein Klappdisplay hat die hoffentlich dabei geholfen :zwinker: Schönen Sonntag, lg aNette

    • Agnes sagt:

      Das war beim letzten Kamerakauf sehr wichtig für mich, dass ich wieder ein schwenkbares Display bekam.
      So sportlich und fit bin ich nicht, dass ich sonst solche Aufnahmen hinbekommen würde.
      Das ganze Projekt Cam Underfoot wäre für mich ohne dieses Display nicht möglich!
      Hab nur noch nicht so ein Kissen wie Du es hast, das muss ich mir unbedingt noch kaufen.

  2. Gabi sagt:

    Agnes..für dieses Projekt brauchst du eine Matschhose ;)
    Wunderschön, das Foto mit den Krokuss..würde ich gerne mal in Aquarell malen.
    Hast du das nicht etwas größer, damit ich die Details noch besser erkennen kann.

    Lieber Gruß
    Gabi

    • Agnes sagt:

      Ups, dieser Kommentar ist mir durch die Lappen gegangen, hab ihn gerade zufällig gesehen.
      Entschuldigung, wie groß gebrauchst Du das Photo denn zum um es Nachmalen zu können?

Kommentare sind geschlossen.