Cam Underfoot 2012 / April

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Untertitel lt. aNette “Deutschland geht in die Knie”

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Mein April Beitrag, aufgenommen im Kreislehrgarten

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Skulptur Flirt

Die ganze Skulptur sieht so aus, sie heißt „Der Flirt“ und ich finde sie wunderschön.

Der Flirt


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / April

  1. pETRA sagt:

    Endlich mal Füße ;-) Tolle Idee Agnes – merk ich mir ;-)
    LG pETRA

  2. Birgitt sagt:

    …die CU Aufnahme ist schon klasse, liebe Agnes,
    aber die ganze Sulptur mit der Speigelung ist perfekt…

    LG von Birgitt

    • Agnes sagt:

      Ich liebe diese Skulptur sehr, ich photographiere die seit Jahren, nur die Schuhe alleine, die hab ich bisher noch nicht photographiert.

  3. Kerstin sagt:

    Die Skulptur hattest Du ja schon öfter auf dem Blog gezeigt – aber die ist auch wirklich toll.

    Und die Idee mit den Schuhen als CU find ich prima – das schaut sehr wirkungsvoll aus!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    • Agnes sagt:

      In diese Skulptur bin ich ein bißchen vernarrt, die photographiere ich immer wieder wenn ich dort im Garten bin.
      Mein Mann seufzt dann immer schon und sagt „die hast Du doch schon tausend Mal photographiert“ neee, der sagt geknipst
      :schrei: :photo:

  4. es sieht aus,wie wenn die Schuhe auslaufen würden.
    Prima gesehen :rotwein:
    LG,Klaus

  5. aNette sagt:

    Agnes, dieses Liebespärchen für dieses Projekt zu nehmen, ist eine klasse Idee. Noch schöner ist allerdings das ganze Foto, wie sie in dem sanften Licht immer noch dort stehen und flirten. Zauberhaft. :wink: lg aNette

  6. Rewolve44 sagt:

    Eine coole Idee die Schuhe der Skulptur als CU Foto zu nehmen, das passt sozusagen im doppelten Sinne, sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  7. Georg sagt:

    Mir gefällt die Skulptur und das Bild davon sehr. Als Projektbild von der Skulptur die Schuhe der Lady zu aufzunehmen, finde ich eine gelungene Idee. :ja:
    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Diese Skulptur ist das Highlight im Kreislehrgarten, ich liebe diese beiden sehr, wie sie da seit jahrelang und zu jeder Jahreszeit stehen und flirten.

  8. Rolf sagt:

    Die stehen ja noch immer da Agnes. Aber inzwischen oxidieren die Schuhe ja schon etwas, kein Wunder wenn’s regnet ;-)
    Eine tolle Idee hattest Du aber, damit ein CU zu machen,
    liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ja sie stehen immer noch da Rolf, ich photographiere sie nun schon seit fast 10 Jahren, immer wieder wenn ich dort bin.
      Sie sehen immer wieder anders aus, je nach Jahreszeit, nach Tageszeit, nach Lichtverhältnissen, ich werde es nie leid sie abzulichten.

  9. uli b sagt:

    …ist das ne skulptur von dem ebert? …schöne grüße aus der provence

    …gruß uli

  10. Gerd sagt:

    Die Füße haben es Dir aber angetan (da war doch schon mal was)! Wie auch immer, die Skulptur und Dein Bild finde ich jedenfalls schön ins rechte Licht gerückt und gefällt mir.

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Äh, wieso haben es mir die Füße angetan?
      Bei diesem Projekt habe ich zum ersten Mal Füße gezeigt, und diese Füße habe ich doch noch nie gezeigt *grübel*
      :confused:

  11. Edith T. sagt:

    Diese schöne Skulptur kennen wir ja schon und sie gefällt mir auch sehr gut.
    Auf solchen Schuhen könnte ich nicht stehen, gescshweige denn laufen.
    Gut, dass die Schöne damit „angewachsen“ ist ;-)
    Dein Blüten-Hintergrund gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Edith, ich kann an diesen beiden nicht vorbeigehen, und so oft wie wir im Kreislehrgarten sind ….
      ich habe sie schon zig mal photographiert und sie sehen immer wieder anders aus.
      Je nach Jahreszeit und/oder Wetter.
      Ein Photo im Schnee fehlt mir noch in der Sammlung!
      Danke für die Bemerkung zum Hintergrund, ich fand den Baum auch so schön, und dachte das paßt als Hintergrund. Freu mich über Dein Feedback.

  12. Steineflora sagt:

    Tolles Underfoot-Foto – fast wörtlich genommen. ;-) Den Kreislehrgarten finde ich auch sehr spannend – war bei der Ausstellung Kunst-trifft-Kohl im letzten Sommer dort…

Kommentare sind geschlossen.