Lustige Bäume

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Es gibt viele schöne stattliche und alte Bäume, aber es gibt auch lustige Bäume.

Einige sind seltsam gewachsen, wie dieser Baum der sich um ein Brückengeländer wickelt.

bei Haus Marck

Bäume die vom Wuchs her die Phantasie anregen, man erkennt lustige Gestalten in ihnen.

Beltrum, NL

Seht Ihr den Mann??

Oder dieser seltsame Baum.

Reinhardswald

Diese drei Bilder und noch einige mehr findet Ihr in meiner Baumwelt.


Dieser Beitrag wurde unter baum, humor, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Lustige Bäume

  1. april sagt:

    *lach* Im Feedreader sah ich nicht, welcher Text zu welchem Bild gehört. ;-) Jetzt weiß ich’s ja; ich glaub, ich hab‘ zu viel Phantasie.

    • Agnes sagt:

      Bei solchen Baumbildern muss man doch einfach Phantasie haben April, zum Beispiel um den Mann in dem Baum zu erkennen.

  2. ute42 sagt:

    Der letzte Baum sieht aus wie die Beine eines Riesen, der über die Erde wandert.
    Schöne interessante Bilder.

    • Agnes sagt:

      Du meinst jetzt das letzte Bild hier im Blog?
      Bei dem Bild hatte ich auch direkt an einen (männlichen) Riesen gedacht, als den Baum vor mir sah.
      Niedlich finde ich auch den feschen Popo.

  3. Georg sagt:

    Das sind ja tolle Bäume: Der Erste assimiliert eine Absperrung, von Zweiten scheint ein Stückchen davon laufen zu wollen und der Dritte – uiuiuiui – der ist aber nicht ganz jugendfrei. :totlach: Tolle Beobachtungen sind das!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Georg

  4. Rolf sagt:

    Hihi Agnes, ihr habt aber komische Bäume bei euch in Westfalen. So was gibt es bei uns nicht… ;-)
    Klasse dass Du die alle fotogriafert hast und uns hier zeigst, nur beim letzten (hier auf dieser
    Seite) sollte man einen Passwortschutz mit Altersbeschränkung einbauen *fg*
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Nö Rolf, nicht in Westfalen, die Bäume habe ich an so vielen Orten gesehen.
      Von den Niederlanden über Hessen bis in die Märkische Schweiz, und von Usedom im Norden bis …. ja im Süden habe ich wohl nicht so viele gesehen, aber da bin ich ja auch nicht so oft.
      Meinst Du wirklich ich muss einen Passwortschutz einrichten?
      :haha:

  5. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Das ist ja eine seltsame Sammlung, interessant :ja:
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Es gibt so viele so lustige Bäume, ich habe noch ein paar auf der Festplatte, werde die Seite gelegentlich mal ergänzen.

  6. aNette sagt:

    Eine Menge lustiger und kurioser Bäume hast du hier zusammengetragen. Feine Sammlung. Noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich. Und sag dem Onkel, es täte mir ja sooo leid. :totlach: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Bäume können schon sehr lustig aussehen.
      Der Onkel konnte das Spiel am Samstag nicht mal sehen, der hat erst viel später von dem Ergebnis erfahren, hat ihn aber nicht überrascht.
      Wir waren doch
      :noten: :musik:

Kommentare sind geschlossen.