A B C – Projekt, Buchstabe N

O

Zuerst hatte ich überhaupt keine Idee, einen Begriff mit N zu finden, den ich photographieren könnte bzw. von dem ich ein Photo habe.

Aber dann, als ich das erste Wort hatte, da rieselte es.

Jetzt komme ich wieder nicht mit einem Bild aus.

Neptunbrunnen

Im Schloßgarten von Schönbrunn

Neptunbrunnen
~~anklicken~~

—————————-

Neptun

Neptun
~~anklicken~~

—————————-

Nacht

Nacht
~~anklicken~~

—————————-

Nebel

Nebel
~~anklicken~~

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe N

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    eine schöne Zusammenstellung für den Buchstaben N :-) Das Nebel-Bild gefällt mir sehr gut!

    LG, Kerstin

  2. Gerd sagt:

    Huhu Agnes,

    Tzzz, was muß ich da lesen beim Buchstaben N. Neptunbrunnen, Neptun, Nacht und Nebel. Ich hatte jetzt aber schwer mit einer Lobhudelei über Deine Nikon-Kamera gerechnet. :floet:

    Liebe Oly Grüße – Gerd

  3. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Macht doch jede Woche wieder Spaß die Bilder zusammen zu stellen.

    @ Gerd
    Ach ein Bild von der Kamera wäre ja irgendwie triest und öde gewesen.

    Und mit einer Nikon photographiert sind ja schließlich alle vier Bilder, wenn auch nur 3 mit der neuen ;-)
    Außerdem ist meine Kamera seit Montag eingeschickt. *snief*
    Schau mal hier, ich war ja so traurig, als ich die Nachricht bekam, dass meine Kamera zu den, (angeblich) wenigen, gehört, die betroffen sind, und eingeschickt werden müssen.
    :sad: :sad:

  4. *Isabel sagt:

    Nordpol wäre auch ein N gewesen :-)
    :trinker:

  5. Karl sagt:

    sehr schöne Foto ;)
    Liebe Grüße,
    Karl

  6. Edith T. sagt:

    Von Nacht und Nebel bin ich besonders begeistert, liebe Agnes! :jubel:
    Ich liebe solche Fotos!

    Ein herzlicher Gruß an Dich,
    Edith T.

  7. Agnes sagt:

    @ Isabel
    Ja wie soll ich denn ein Bild vom Nordpol bekommen?
    Meinst Du ich war da schon mal?
    Ich frier ja schon wenn ich an die Kälte denke.

    @ Karl
    Es macht mir jede Woche wieder Freude Bilder für einen weiteren Buchstaben zusammen zu suchen.
    Bin nur halt im Moment ein wenig im Rückstand
    :photo:

    @ Edith
    Das Nebelbild ist auch mein absoluter Favorit.

  8. Gerd sagt:

    Da fällt mir doch noch was zum nächsten Buchstaben ein. :photo:

    Viele Grüße – Gerd

  9. Agnes sagt:

    @ Gerd
    *grübel* :confus:
    was Du jetzt wohl meinst???
    Was ist Dir denn zu O eingefallen?

  10. Gerd sagt:

    OOOhhhhhhooooooo wie Olympus, meine Liebe. Tzzzz :bigeek:

  11. freidenkerin sagt:

    Deine Nacht- und Nebelbilder sind ja hervorragend! :trinker:

  12. Agnes sagt:

    @ Gerd
    Mein Beitrag zu „O“ ist aber viel schöner als Deine Idee
    :knuddel:

    @ freidenkerin
    Das Nebelbild ist schon ganz alt, ist noch mit meiner ersten kleinen Digi geschossen.
    3 Mio. pixel 3-fach zoom, eine ganz simple Kamera.

    Sagt mal wieder ganz klar: „Nicht die Kamera, sondern das Motiv ist ausschlaggebend!“

Kommentare sind geschlossen.