Herzlichst

Auch in Berlin hatte man schon von den Montagsherzen gehört und extra für mich dieses Riesenherz auf dem Schloßplatz erstellt.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Herzlichst


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Herzlichst

  1. do sagt:

    Da siehst du mal, wie die Herzlichkeit Kreise zieht :jubel:
    Herzlich, do

  2. Georg sagt:

    Das Berlin ein Großstadt mit Herz ist dachte ich mir schon, aber die Stadt scheint wohl ein besonders großes Herz zu haben. Einfach schön!
    LG, Georg

  3. aNette sagt:

    Oh wie hübsch. Herz zeigen ist immer gut :ja: lg aNette

  4. Anette sagt:

    Klasse!
    Was für ein außerordentliches Herz.
    Das hast du gut gesehen ;-)
    Ich bin zwar spät mit dem Kommentieren, aber du siehst, ich lese alle herzigen Beiträge nach – bin jetzt bald soweit, dass ich die überfälligen Beiträge aus dem Urlaub nachgelesen habe ….
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.