Cam Underfoot 2012 / Mai

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Untertitel lt. aNette “Deutschland geht in die Knie”

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Mein Mai Beitrag, ein kleines Gänseblümchen

Cam Underfoot

~~ anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / Mai

  1. uli b sagt:

    …schön auf „augenhöhe“ fotografiert …gruß uli

  2. Georg sagt:

    Kleine Blümchen ganz groß! Schön hast Du sie fotografiert, die Gänseblümchen, die wir meistens nur von oben sehen. Cam underfoot ist immer eine gute Gelegenheit, die Dinge einmal anders zu sehen, und das ist Dir hier bestens gelungen.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ich bin ein wenig einseitig bei diesem Projekt, die Blümchen haben es mir halt angetan, aber sie sehen aus der Froschperspektive halt so schön aus.

  3. karl sagt:

    supi, :-)
    lg
    karl

  4. Werner sagt:

    Leider habe ich keine Gänseblümchen mehr in unserem Garten, den Bjelko geht hin und beißt die Köpfe ab und spuckt sie dann aus. Mein Hund sorgt für Ordnung im Garten. :ja:
    Aber wenigstens hast du sieh auf deiner Seite.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Dann sag dem Bjelko doch mal, wenn er die Gänseblümchen nicht mag, dann soll er sie doch wachsen und blühen lassen.
      *tztztz* sie abbeißen und ausspucken :nein:

  5. do sagt:

    Ein Superbild! :photo-fieber:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich mag dieses Bild so gerne, ich habe Postkarten davon machen lassen, mit Spruch und einem Geburtstagsglückwunsch.

  6. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    so hübsch und so klein sind Gänseblümchen auf der Wiese, aber wenn sie auf meinem Rasen wachsen würden … oh nein, das wäre mir nicht recht.
    Ich schicke Dir einen Gruß zum Wochenende.
    Helga

    • Agnes sagt:

      Bei uns auf dem Rasen wachsen sie immer, mich stört das nicht, nur wenn der Gärtner dann kommt zum Rasen mähen, so wie gestern, dann sind sie alle weg.
      Ich finde das immer sehr schade.

  7. Lemmie sagt:

    Eine Schönheit in Weiß!
    In ihrer Schlichtheit sind sie wunderschön anzusehen.

  8. Rolf sagt:

    Aus dieser Perspektive wirkt das Gänseblümchen richtig erwachsen. Gut dass es die CU-Aktion gibt ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ich mag sie aus der Froschperspektive auch sehr gerne.
      Überhaupt habe ich inzwischen große Freude an diesem Projekt, vieles sieht aus der Perspektive viel interessanter aus.

  9. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön das Foto ein richtig tolles CU Foto und das Bokeh ist super mit der zweiten Blume im Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ich mag dieses Bild auch sehr gerne, es ist ein Archivbild (was ja erlaubt ist) und weil ich es so gerne mag habe ich es jetzt zur Gänseblümchenzeit eingesetzt.

  10. Hallo Agnes, dein Gänseblümchen ist soooo schön! Ich habe mich für ein anderes Blümchen entschieden :photo-blume: Es ist so, dieses Projekt macht wirklich Spass. Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Esther

  11. aNette sagt:

    Wow, ein wunderschönes Gänseblümli. Dafür würde ich auch in die Knie gehen. Ist dir zauberhaft gelungen. :jubel: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Zum Glück kann ich ja mein Display schwenken, mit dem in die Knie gehen hab ich zur Zeit wieder ’ne Menge Ärger (Meniskus)

Kommentare sind geschlossen.