es spiegelt

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Spiegelung

Spiegelung


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu es spiegelt

  1. ute42 sagt:

    Es spiegelt wirklich schön. Toll hast du das gesehen.

  2. elvi sagt:

    sehr schön !!

    ich liebe spiegelbilder :)

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Spiegelbilder üben immer eine Faszination auf mich aus. Da ist jedes Foto ein Muss.
    Deine Spiegelung ist etwas ganz Besonderes.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Das sieht so super aus dort in Münster, ich verstehe es nie, dass die Menschen dort vorbeilaufen und das gar nicht registrieren.

  4. aNette sagt:

    Ich kann mich erinnern, dass ich das schon mal so ähnlich bei dir gesehn habe. Es hängt in Münster in einem Geschäft und ist Deko oder so. Stimmt das? Sieht auf jeden Fall supergut aus. Das sollten sie bei uns auch mal machen :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Diese Bilder sind frisch von heute Nachmittag, aber Du hast recht, im letzten Jahr habe ich schon mal etwas ähnliches photographiert, es juckte es mich heute, noch einmal zur Kamera zu greifen, zumal ich sie griffbereit um den Hals hängen hatte.

  5. Anne sagt:

    Ich finde Spiegelungen – meistens – immer sehr verwirrend und es macht Spaß es zu „entwirren“. Wie genau kam denn diese Spiegelung zustande, ich konnte in dem Post keinen Hinweis dazu finden.
    Ja liebe Agnes, bei dir auf dem Blog tut sich immer eine ganze Menge, habe grade mal langsam so die Seite runter gescrollt.. so viele schöne Bilder!

    Dankeschön auch für deinen letzten Besuch auf meiner Seite, es geht mir gut! :ja:

    Viele liebe Grüße von Anne

    • Agnes sagt:

      Ich habe letztes Jahr schon mal Photos von dem Gebäude gemacht, aber an der anderen Hausseite. Es reizt mich halt immer wieder wenn ich dort vorbeikomme auf den Auslöser zu drücken.

      Hier ein „Aufklärungsbild“ wie die Schaufensterscheibe aussieht

      Spiegelung

  6. april sagt:

    Herrliche Spiegelungen, besonders verwirrend durch die runden Muster.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Ich könnte dort laufend neue Photos mache, weil sich immer wieder neue Ansichten ergeben.
      So wie das vorbeifahrende Polizeiauto, das gefiel mir.

  7. uli b sagt:

    …ganz toll, agnes …sie gefallen mir sehr gut!

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ich finde das Polizeiauto so prima, man könnte dort Stunden stehen und es wären immer wieder neue Eindrücke die sich in der Scheibe spiegeln.

  8. do sagt:

    Oooh, zuerst habe ich überlegt, ob du mit deinem Grafikprogramm „gespielt“ hast :confused: Aber nach deiner Aufklärung bei Anne ist alles klar.
    Herzlich, do

  9. Werner sagt:

    Schöne Spiegelbilder, ich mag solche Bilder sehr. Das mit dem Polizeiwagen ist besonders gut.
    Man muss einen Blick dafür haben um solche Fotos zu machen, du scheinst ihn zu haben.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Das mit dem Polizeiauto gefällt mir auch sehr.
      Ich bin froh, dass es scharf geworden ist, denn ich wollte schon weitergehen, hatte die Kamera schon ausgestellt, da sah ich das Auto kommen, es mußte dann alles ganz schnell gehen.

  10. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    pass bloß auf wenn Du das Polizeiauto spiegelst. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist und die da mögen wenn die plötzlich doppelt vorhanden sind ;-)
    Schöne Idee, so kann man Bilder auch verfremden; muss nicht unbedingt Software sein.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Da hast Du nicht unrecht mit Deinen Gedanken, dass man evtl. kein Polizeiauto photographieren bzw. hier zeigen darf, wenn ich lese, dass jetzt schon Avatare abgemahnt werden.
      Wenn das so weitergeht, dürfen wir bald nichts mehr zeigen.
      Dieses Fenster in Münster würde Dir auch gefallen, die Spiegelungen sind super.

  11. bruni kantz sagt:

    Tolle Fotos hast Du gemacht, liebe Agnes. Surrealistisch sehen sie aus. Eigentlich müßte man noch viel mehr damit machen, als sie hier einzustellen. Als riesige Vergrößerungen müßten sie wahnsinnig gut wirken.
    Einen lieben Gruß von Bruni

    • Agnes sagt:

      Das Schaufenster mit den Spiegelungen ist eine Wucht, ich kann dort nie vorbeigehen ohne ein Photo zu machen.
      Du kannst mich ja mal auf dem ersten Photo suchen, das ist auch immer wieder aufregend wie ich mich am besten verstecke.

Kommentare sind geschlossen.