Am Wegesrand

Ich liebe sie, die Margeriten am Wegesrand

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Margeriten

Margeriten


Dieser Beitrag wurde unter blumen, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Am Wegesrand

  1. ute42 sagt:

    Wunderschön sind sie.

  2. Edith T. sagt:

    Ich auch – und nicht nur sie.
    Die Farbtupfer in der Natur sind immer wieder eine Augenweide :-)

    Liebe Grüße, Edith

  3. Gerd sagt:

    Immer wieder schön, wenn die Margeriten den Spaziergang versüßen. Da hat man wenigstens was zum fotografieren. Du hast jedenfalls alles richtig gemacht und bist auch schön in die Knie gegangen wie ich sehe. So entstehen halt die schönen Blumenfotos. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Solche Blumen muss man einfach aus der Hocke photographieren, bzw. dafür in die Knie gehen.
      Zur Zeit gibt es ja blumenmäßig reichlich Motive.
      :schmetterling:

  4. Rewolve44 sagt:

    So schön deine Fotos von den Margeriten besonders das untere ist der Hammer.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ich habe mir kürzlich ein paar vom Straßenrand abgeschnitten, die haben sich in der Vase so lange gehalten, ich hatte viel Freude daran.

  5. Rolf sagt:

    Da hast Du aber auch ein tolles Margeriten-Feld gefunden Agnes. Die einfachen Blumen sind doch am schönsten.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ein Feld wars eigentlich nicht, nur ein Streifen am Wegesrand, aber so schön anzusehen, daran konnte ich nicht vorbeigehen.
      Du hast recht, die einfachen Blumen sind auch sehr schön, egal ob Margeriten oder Löwenzahn oder Gänseblümchen, letzteres mag ich auch sehr gerne.
      :photo-fieber:

  6. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Es ist ihre Schlichtheit, die sie zu besonderen Schönheiten machen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. uli b sagt:

    …die finde ich auch sooo schön

    …gruß uli

  8. karl sagt:

    wie Sterne am Himmel
    lg
    karl

    • Agnes sagt:

      Das ist ein schöner Satz Karl.
      Wäre mir der eingefallen, hätte ich ihn als Titel für diesen Eintrag genommen, aber so poetische Ideen habe ich leider nie.

  9. aNette sagt:

    Ich auch Agnes. Sie sind wirklich wunderschön, auch wenn ein wenig die Sonne fehlt. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Leider, die Sonne fehlt zur Zeit bei vielen Photos.
      Gestern hab ich im strömenden Regen gestanden und mich nur selten getraut zu photographieren.

Kommentare sind geschlossen.