Frage

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Was machst Du da?

Was machst Du da mit dieser schwarzen Box?


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Frage

  1. Rolf sagt:

    Hi Agnes,
    ein Pferd sagt doch nicht „Box“ sondern „Kasten“ ;-)
    Gut dass das Pferd so neugierig war und zu Dir bzw. zu diesem schwarzen Kasten geschaut hat, so hast Du das Pferd schön von vorne erwischt.
    Tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Rolf, ganz bestimmt, ich habe Box verstanden :zwinker:
      Und der hat nicht nur geschaut, der kaum sogar zu mir rüber, wie gut dass noch ein Zaun dazwischen war, der wollte mir bestimmt die Linse küssen (die Linse der Kamera natürlich)
      :photo:

  2. Werner sagt:

    Hast du das Pferd auch gefragt, ob du das Foto veröffentlichen darfst? Wegen dem Recht am eigenen Bild? :totlach: Als es zu dir kam, wollte es bestimmt dafür bezahlt werden in Form von Mohrrüben und Zucker. :ja:

    Grüßle Werner

  3. karl sagt:

    ich denke deine Kamera war keine „Box“ sondern etwas moderner :-)
    schön erwischt!
    lg
    karl
    Klar darfst du ;-)

  4. Gerd sagt:

    Der hatte bestimmt Angst das er geblitzt wird von Dir und der Blitz-Marathon jetzt auch noch auf seiner Koppel stattfindet. ;-)

    LG Gerd

  5. Tolle Aufnahme, Agnes! Man sieht, dass das Pferd durchstartet :) Mir ist in solchen Situationan auch wohler, wenn noch ein Zaun dazwischen ist :haha:
    LG Esther :schmetterling:

    • Agnes sagt:

      Du hast es erwischt, es startet gerade in dem Moment durch als ich abdrückte.
      Ohne Zaun wäre mir das auch nicht geheuer gewesen.

  6. do sagt:

    Mir geht es wie dir, Agnes, ich mag zwar Pferde sehr, aber ein Zaun zwischen ihm und mir ist immer gut.
    Hast du dem Rösschen auch schön ausführlich geantwortet? :gruebel:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Da war zwar noch ein recht kleines Pferdchen, aber das kam in einem Tempo auf mich zugeeilt, da wurde mir schon etwas mulmig.
      Doch, doch, ich habe dem Pferdchen alles erklärt.

Kommentare sind geschlossen.