Cam Underfoot 2012 / zwischendurch

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

Und — wir dürfen auch mehr als ein Bild monatlich zeigen, dies ist ein zusätzliches Bild.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cam Underfoot

Alle CU Photos gesammelt auf einer Seite.

Mosaik


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / zwischendurch

  1. aNette sagt:

    Also das mit den 20cm stelle ich mir gerade bildlich vor. Erwel steht mit dem Zollstock neben dir und sagt, tiefer Agnes, tiefer. Mindestens noch 2cm :totlach: Aber es hat sich gelohnt. Ein zauberhaftes CU. :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Da ich zum Glück ein schwenkbares Display habe, ist das mit den 20 cm Bodenabstand für mich kein Thema.
      Ich lege die Kamera immer direkt auf den Boden, das ist CU denke ich.
      :zwinker:
      20 cm vom Boden ist mir echt nie tief genug.

Kommentare sind geschlossen.