wenn es wie aus Eimern schüttet

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Wie Ihr auf den Photos von gestern sehen konntet, war das Wetter, welches zu Anfang unserer Rheinfahrt so schön war, nicht mehr sonnig und schön.

Nachdem wir Burg Katz passiert hatten, öffnete der Himmel seine Schleusen und „it rains cats and dogs“!

Burg Katz

Burg Katz

Wir verkrochen uns schnellstens unter die Überdachung, und konnten Burg Maus nur noch hinter einer Nebelwand erahnen …..

Burg Maus

Burg Maus

nass

nass

… und nach einer halben Stunde war der Spuck vorbei, und die Welt wieder in Ordnung.


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu wenn es wie aus Eimern schüttet

  1. aNette sagt:

    Hier hast du natürlich eindrucksvoll dokumentiert, wie anders Fotos ausehen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ich finde, du hast das Beste daraus gemacht. Auch Regenfotos haben manchmal ihren Reiz. Was soll man auch machen :augenklimper: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Wenn es nur 30 Minuten regnet, und man selber trocken steht, ist das mit dem Regen auch gar nicht so schlimm, anschließend hatten wir wieder besten Sonnenschein.
      Von daher brachte der Regen mir noch ein bißchen Abwechselung bei den Photo, so muss man es einfach sehen
      :zwinker:

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes“
    Zum Glück dauerte der Regen nicht lange. Hier ist das Wetter ähnlich. Immer wieder gibt es heftige Regenfälle, manchmal von starken Gewittern begleitet.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Dieses kurze Schauer, so stark wie es auch war, haben wir gut verkraftet, es wäre schlimmer gewesen, wenn es ab da nur noch geregnet hätte.

  3. do sagt:

    So kann es einem in diesem „Sommer“ ergehen …
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Im Nachhinein waren die 30 Minuten Regen echt kein Problem, aber das wußten wir ja nicht, wir hatten schon befürchtet, dass es für den Rest der Rheinfahrt so bleibt.

Kommentare sind geschlossen.