Cam Underfoot 2012 / September

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Lüneburger Heide

In der Lüneburger Heide


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / September

  1. aNette sagt:

    Ja ok, ich gebe zu, deine Idee war klasse. Süß, all die kleinen Schäfchen :ja: lg aNette

  2. uli b sagt:

    …durch die perspektive sehen sie recht groß aus ;-))

    …gruß uli

  3. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    dem Schäfer fehlt ja der Stock aber bei all den lieben Schäfchen braucht er aber auch keinen ;-)
    Schöne Idee,
    liebe Grüße
    Rolf

  4. Georg sagt:

    Ja, Agnes, tiefer runter ging da wohl nichts mehr. Ist prima geworden! Aus dieser Perspektive sieht die kleine Schafherde längst nicht mehr so nach Kitsch aus, wie von oben betrachtet. Klasse!

    LG, Georg

  5. Thea sagt:

    Tja, da biste schön tief runter gegangen und es ist toll geworden, Dein Foto.
    Die Schäfchen sehen jetzt fast schon schön aus.
    Liebe Grüße,
    Thea
    PS: übrigens die Filme sind wieder gut zurückgekommen. Danke!

    • Agnes sagt:

      Dank klappbarem Display ist es ja kein Problem so weit runterzukommen :zwinker:
      Prima, dass Du Deine Filme wieder hast.
      Danke nochmal fürs Ausleihen.

  6. Kerstin sagt:

    Na, dass hatte ich mir gedacht, dass ich die hier sehe ;-)

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.