Die schönsten Träume

Die schönsten Träume
gibt es zum Glück nicht nur als Exclusiv-Version für Reiche.
Sie sind und bleiben für alle da.

© WortHupferl von KarlHeinz Karius

Ich bedanke mich bei KarlHeinz Karius, der mir erlaubt seine Texte zu verwenden.

Träume


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die schönsten Träume

  1. Edith T. sagt:

    An dieser Stelle stehen oder auf dem Bootssteg sitzen und träumen – das ist Glück!
    Sehr schön ist diese Kombination, liebe Agnes :-)

  2. Lemmie sagt:

    Was für ein schönes Bild! Hier könnte ich auch wunderbar träumen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Georg sagt:

    Ein wunderbarer Spruch und ein traumhaftes Bild. Auf dem See würde ich jetzt am liebsten ganz gemütlich rudern und die Natur genießen.

    LG, Georg

  4. do sagt:

    Das ist für mich das perfekte Bild zum ruhigen Sonntagmorgen.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich liebe solche Orte für den Urlaub, wo keine Hektik herrscht und wo man den Tag genießen kann.
      Wir waren schon zwei Mal dort und ich denke wir fahren noch ein drittes Mal für ein paar Tage hin.

Kommentare sind geschlossen.