A B C – Projekt, Buchstabe S

R

Beim Buchstaben S kan nich Euch wieder einiges präsentieren, ich muss wohl selektieren, sonst wird das zu viel. :biggrin:

Zuerst mal S wie

Souvenirs

ABC Projekt
~~anklicken~~

Dann kommen wir zu der Tierwelt, S wie

Schwan

ABC Projekt
~~anklicken~~

Schnecke

ABC Projekt
~~anklicken~~

Schneckentempo

ABC Projekt
~~anklicken~~

Spatz

ABC Projekt
~~anklicken~~

Spatzen

ABC Projekt
~~anklicken~~

Schlange

ABC Projekt
~~anklicken~~

Genug der Tiere, S wie

Sattel

ABC Projekt
~~anklicken~~

Sachertorte

ABC Projekt
~~anklicken~~

gegessen im Cafe Sacher in Salzburg, köstlich war die.
Bleiben wir in Salzburg, bei den berühmten

Salzburger Nockerln

ABC Projekt
~~anklicken~~

und dann darf natürlich eins nicht fehlen, die Stadt

Salzburg

ABC Projekt
~~anklicken~~

Stiefel

ABC Projekt
~~anklicken~~

Sandalen

ABC Projekt
~~anklicken~~

Segelschiff

ABC Projekt
~~anklicken~~

Schiff

aus Stein

ABC Projekt
~~anklicken~~

schminken

ABC Projekt
~~anklicken~~

Segelschiff

ABC Projekt
~~anklicken~~

Bei den beiden letzten Bildern konnte ich mich jetzt nicht entscheiden, die Spiegelungen gefallen mir beide so gut

Spiegelung

ABC Projekt
~~anklicken~~

Spiegelung

ABC Projekt
~~anklicken~~

Mehr möchte ich Euch nicht zumuten, und bei den nächsten Buchstaben werde ich auch wieder weniger Bilder zeigen.

—————————-

http://www.kerkis-farbkleckse.de/pages/fotoprojekte....8/


Dieser Beitrag wurde unter abc projekt, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu A B C – Projekt, Buchstabe S

  1. Helga/Rheinland sagt:

    Hallo Agnes, Du hast nun wirklich eine Vielzahl an Fotos und kannst jeden Buchstaben unseres Alphabetes bedienen. Die Bilder der Schnecken haben es mir angetan und natürlich Salzburg; schönste Erinnerungen werden wach.
    Ich wünsche Dir eine entspanntes Wochenende und schicke liebe Grüße. Helga

  2. Agnes sagt:

    @ Helga
    Helga, ich bin inzwischen so auf Buchstaben fixiert, dass ich beim Spazieren gehen, oder auch im Auto plötzlich etwas sehe und es einem Buchstaben zuordne.
    So geschehen bei der Radarkontrolle, wir kamen vorbei, und ich „schrie“ ANHALTEN! Radar für „R“!
    :photo:
    Mein Mann bog in den nächsten Seitenweg ein, und ich ging den Weg zurück um das Teil abzulichten.
    Manchmal sehe ich etwas, was ich dann nicht photographieren kann (z. von der Autotbahn aus) aber mir fällt dann ein, dass ich ein Photo zu dem Begriff im Archiv habe.
    Daher macht mir dieses Projekt auch so viel Freude.
    Dir wünsche ich ebenfalls ein gutes Wochenende, meine Mail ist ja sicher schon angekommen.
    LG
    Agnes

  3. Anne sagt:

    Heu…!! So eine große Sammlung an „S-Motiven, wobei mir die Spiegelungen und die Schnecken-Motive meine Favoriten sind. Agnes, ich kann die Bilder leider nicht öffnen, wenn ich darauf klicke, bleibt alles schwarz! Hmm, liegt das an mir oder an den Bildern??

    lg Anne

  4. Rolf sagt:

    @Anne:
    Das liegt an Opera. Du musst nur nach unten scrollen, da ist dann das Foto…
    Tschüss
    Rolf der Rote :winke:

  5. Anne sagt:

    Dahaankeee………… jetzt funzts. Ist mir ja fast schon peinlich etzt :uhoh:

    lg Anne

  6. Agnes sagt:

    @ Anne
    Die Photos von den Spiegelungen mag ich auch sehr.
    Warum Du die nicht öffnen kannst, weiß ich leider auch nicht, aber wie ich gelesen habe, hat der „Rolf für alle Fälle“ das schon beantwortet.
    Wenn wir den nicht hätten!

    @ Rolf
    Danke, ich hatte keine Ahnung, dass die lightbox in Opera anders funktioniert.
    Und wieso Rolf der Rote?
    Noch wegen dem Rotstich?
    Mir gefällt der Rolf für alle Fälle immer noch am besten.

    @ Anne
    Warum peinlich?
    Wer weiß denn schon sowas :floet:

Kommentare sind geschlossen.