Auch in Edinburgh schwebt er

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Schwebender Mann

Schwebender Mann

Schwebender Mann

Schwebender Mann


Wenn Ihr den Trick noch nicht kennt, verrate ich Euch gerne wie das gemacht wird, ich habe da einen entsprechenden Aufklärungslink


Nachtrag:

Wie versprochen hier ein paar Links, für alle die diesen Trick noch nicht kannten:

Schwebender Mann

Schwebender Mann auf Domplatte

Eine Erklärung per Film


Dieser Beitrag wurde unter humor, photo, reise, schottland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Auch in Edinburgh schwebt er

  1. Lemmie sagt:

    Eine super Skulptur.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Georg sagt:

    Na der macht ja Sachen. Gut dass man das Gestell im Ärmel und unter der Mantel nicht sieht. :totlach:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Sonst sieht man immer nur die Mönchen, dieser im blauen Gewand sieht doch toll aus nicht wahr.
      Wenn man nicht weiß wie es gemacht wird, ist das schon erstaunlich.
      Ich schreibe morgen die Auflösung für alle darunter.

  3. ute42 sagt:

    Sieht verblüffend echt aus. Wird wohl mit Spiegeln gemacht, oder?

  4. Werner sagt:

    Ich kenne den Trick und es gibt auch ein Video auf Youtube.

    Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=etSivpBHUmE

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Ich weiß, ich kenne den Link, wollte ihn aber erst morgen veröffentlichen, damit die Leute heute noch rätseln können wie das denn wohl geht.

  5. Kerstin sagt:

    Sehr schön, so einer ist immer ein Foto wert!
    Freut mich, dass es Erwin wieder gut geht :ja: Grüße ihn von uns :ja:

    LG, Kerstin

  6. Wortman sagt:

    Der Trick ist wirklich genial.
    Er sitzt auf einer Platte, die durch den Arm mit der Stange und Bodenplatte verankert ist.
    Hier in München war mal einer, der hatte am Boden ein Tuch drüber, dass wie das Straßenpflaster aussah. Da war die Illusion noch perfekter.

    • Agnes sagt:

      Ich weiß wie der Trick funktioniert.
      Neulich habe ich Bilder gesehen, da schwebten gleich zwei übereinander, das sah auch cool aus.
      Wenn der Teppich auf dem Boden wie Straßenpflaster aussieht, das ist natürlich genial.

  7. uli b sagt:

    …it’s a trick ;-)) …einfach klasse gemacht
    …gruß uli

  8. aNette sagt:

    Hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Sieht schon verblüffend aus. Toll auch mit dem blauen Mantel :-) lg aNette

    • Agnes sagt:

      Die gibt es viel in letzter Zeit, häufig als Mönche.
      In einem so schönen blauen Gewand hatte ich allerdings noch keinen gesehen.

Kommentare sind geschlossen.