Cam Underfoot 2012 / Oktober

Ein Projekt aus der Froschperspektive von Kerstin!

Einmal im Monat, jeweils am 10. wird ein Photo aus dieser reizvollen Perspektive gezeigt.
Bedingung, die Kamera sollte dabei höchstens 20 cm über dem Boden positioniert sein.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Cam Underfoot


Und meine gesamten Bilder aus diesem Projekt sind hier zu finden.

Alle CU Photos


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / Oktober

  1. Georg sagt:

    Eisenbahnschienen sind doch wirklich ein tolles Objekt für CU-Fotos. Dafür kann ich mich immer wieder begeistern. Und ein bisschen Nervenkitzel ist auch immer dabei, sei es beim Fotografieren oder beim Betrachten. :zwinker:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch eine Schwäche für Eisenbahngleise.
      Als ich noch mit der Super 8 Kamera unterwegs war, hab ich gerne Züge photographiert, die auch mich zukommen (hab aber seitlich gestanden) und wenn dann noch Weichen da waren, und der Zug schlängelt sich langsam nähert das sieht super aus.

  2. Rolf sagt:

    Deine Eisenbahnlinie sieht stillgelegt aus, da war das Fotografieren wenigstens ungefährlich ;-)
    Schön sehen diese Linien aus wenn sie sich in der Ferne verlieren.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Stillgelegt ist die Linie nicht, dann würden die Schienen auch nicht so blank aussehen.
      Aber ich denke viele Züge verkehren nicht mehr auf der Linie.
      Gleise sind wunderbare Photomotive finde ich.

  3. Kerstin sagt:

    Warst Du mutig oder ist es stillgelegt? :zwinker:
    Super CU :ja:
    …Christine und ich waren übrigens in Nürnberg und haben Thea besucht :ja: :sekt:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Weder noch Kerstin.
      Die Strecke ist meines Wissens nicht stillgelegt, dann würden die Schienen auch nicht so glänzen.
      Aber viele Züge verkehren auf der Linie bestimmt nicht mehr.
      Und wenn so ein Bummelzug gekommen wäre, den hätte man lange vorher gehört, und ich wäre weg gewesen.
      Von daher war ich nicht mutig.


      Da hat sich Thea bestimmt riesig gefreut.
      :knuddeln:

  4. aNette sagt:

    Hach, wieder diese kniebelastenden Fotos. Ich finde sie einfach schööön. Meins kommt morgen. Ich bin da nicht immer so schnell ;-) lg aNette

    • Agnes sagt:

      „Kniebelastend“ na ja, hält sich in Grenzen, da ich ein schwenkbares Display habe, aber in die Hocke muss ich natürlich auch.
      Wobei es manchmal ganz lustig ist, wenn man sich lang legt, ich denke da an die Lüneburger Heide
      :totlach:

  5. Rewolve44 sagt:

    Da hast du dir ja was getraut, ein super Foto und die Perspektive ist echt stark.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Ach so arg war das nicht mit dem trauen, der Zug der da vorbei fährt, den hört man von weitem und das so einer, wo das Aussteigen zum Blumen pflücken während der Fahrt verboten ist!

  6. do sagt:

    Du hast in deinem Bild für eine tolle Perspektive gesorgt.
    Herzlich, do

  7. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ein wunderbares Motiv. Diese Ansicht regt mich gleich zum Träumen an.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. Super Agnes, deine Perspektive! Ich kenne das Gefühl, lag ich doch sogar vor einer nostalgischen Lokomotive :zwinker: jedoch hatte die gerade 30 Minuten Aufenthalt :floet:
    LG Esther

Kommentare sind geschlossen.