es herbstelt ….

… im Kreislehrgarten, aber noch nicht viel.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Herbst im Kreislehrgarten

Herbst im Kreislehrgarten

Herbst im Kreislehrgarten

Aber dennoch blühen noch, oder schon wieder, Blümchen

Herbst im Kreislehrgarten

Und die sind auch immer noch fleißig

Herbst im Kreislehrgarten


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu es herbstelt ….

  1. ute42 sagt:

    Schöne Herbstbilder. Auf die Bank möchte ich mich gleich setzen. Die hast du wunderschön aufgenommen mit dem herbstlichen Zweig im Vordergrund.

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Bei uns in Wien war heute ein schöner Herbsttag. Zwar etwas kühl, aber immer noch konnte ich in der Sonne im Freien sitzen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Früher mochte ich den Herbst nicht so sehr, wahrscheinlich wegen des dann bevorstehenden Winters, aber je älter ich werde, je mehr liebe ich den Herbst mit seinen leuchtenden warmen Farben.

  3. uli b sagt:

    …jede jahreszeit hat ihren reiz …schön gesehn, agnes

    …gruß uli

  4. Georg sagt:

    Auch wenn der Herbst noch nicht so ganz kunterbunt ist, aber man sieht und riecht es überall, dass er den Sommer bereits abgelöst hat. Der Sonnenhut verwelkt und einige Herbstblumen halten noch wacker die Stellung. Es ist eigentlich eine schöne Jahreszeit, wenn es doch nicht so unaufhaltsam auf den Winter zuginge…

    Schöne Impressionen sind das, und die fleißige Biene zeigt uns, dass wir glücklicherweise noch nicht im Winter angekommen sind.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ein bißchen bunter darf es noch werden.
      Früher mochte ich den Frühling am liebsten, aber je älter ich werde, je mehr liebe ich den Herbst, nur der Gedanke an den nahenden Winter ist so ein fader Beigeschmack, das empfinde ich auch so.

  5. aNette sagt:

    Hab ich doch gleich erkannt, Kreislehrgarten. Immer wieder interessant zu sehen, welche Kracherfotos mich anspringen, wenn man die eher unscheinbaren Vorschaubilder anklickt. Grandios, meine Liebe. lg aNette
    :jubel:

    • Agnes sagt:

      Ich war lange nicht mehr im Kreislehrgarten, aber ich könnte wirklich jeden Monat dort einmal rumgehen.
      Aber da kennst Du ja, geht Dir mit dem Romberg Park genau so, der ist auch zu jeder Zeit schön.

  6. Helga/Rheinland sagt:

    Oh ja, Agnes, es herbstelt auch in meinem Garten, aber trotzdem blühen meine Herbststauden immer noch wunderschön und die Laubfärbung trumpft nun auf. Das Laub der Pfingstrosen leuchtet herrlich und der Wilde Wein schlägt alles. Es ist eine schöne Jahreszeit!
    Ein Wochenendgruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Im Moment sind die Herbstfarben erst am Anfang, ich hoffe sehr, dass es noch ein paar herrliche bunte Wochen geben wird.
      Der Wilde Wein ist im Moment wunderschön.

  7. Liebe Agnes,
    Nach längerem Kampf mit meinem neuen Computer, komme ich so langsam wieder in die Gänge. All meine RSS Feed muss ich mir wieder zusammensuchen. Muss mich auch erst an Windows 7 und Office 2010 gewöhnen (zuvor XP und 2003) :computer:
    Diese Herbstbilder sind sehr schön, besonders gefällt mir die Bank :jubel:
    Werde mir bei Gelegenheit deine letzten Beiträge noch genauer ansehen :ja:
    Schönes Wochenende und
    LG Esther :blumen:

    • Agnes sagt:

      Schön wieder von Dir zu lesen.
      Die Umstellung hab ich auch in schlechter Erinnerung.
      Die wurde damals bei uns in der Firma wurde das in einer Woche gemacht, in der ich frei hatte, als ich wieder kam, hatte ich viel Arbeit nachzuholen, und ein Computer Programm welches ich nicht kannte.

  8. do sagt:

    Die Bank ist ja hübsch. Aber auch deine Blütenbilder gefallen mir. Euer Kreislehrgarten bietet immer wieder Fotogenes an.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich kann wirklich jeden Monat in den Kreislehrgarten gehen, es bieten sich laufend andere Motive.
      Ich bin froh, dass wir den hier in unserer Nähe haben.
      Die Blüten sind mit meinem Makroobjektiv aufgenommen, das bringt doch mehr als mein Zoom Objektiv.

Kommentare sind geschlossen.