Ich habe gewonnen!!!

Ist mir noch nie passiert, aber jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen.

Ich bekam eine Mail mit folgendem Inhalt:

Liebe Agnes,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du hast eines unserer tollen Tatort-Fanpakete gewonnen. Bitte sende uns eine Antwortmail mit der Angabe der gewünschten Tatort-Box* zu, damit wir dir so schnell wie möglich deinen Preis zuschicken können.

Liebe Grüße
dein „Tatort – Von A bis Z“-Team

Ups, dachte ich, was war denn das, ich mache häufiger mal Gewinnspiele mit, und da ich nie etwas gewonnen habe vergesse ich das auch schnell wieder.

Aber dann fiel es mir ein, in einem Tatort-Gewinnspiel wurde gefragt wie der Name der Schauspielerin lautet, die als erste weibliche Kommissarin im Tatort mitspielte.

Und da meine Antwort richtig war, fiel ich mit in die Auslosung, und konnte mir eine DVD Box aussuchen, und heute nun kam mein Tatort Gewinnpaket mit insgesamt 7 Artikeln, eins davon die Box mit 4 DVDS, natürlich der Münster Tatort :zwinker:

Ich hätte mich noch mal umdrehen müssen, um ein rückwärtiges Photos zu bekommen, denn hinten hat der Pullover den runden Tatort Kreis aufgedruckt :zwinker:


Dieser Beitrag wurde unter dies und das, privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich habe gewonnen!!!

  1. do sagt:

    Erstens gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem Gewinn. Und zweitens frage ich mich, wann du ins Münster-Tatortteam aufgenommen wirst. In deinem „Gewinnanzug“ bist du doch geradezu prädestiniert dazu. :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Mütze ist häßlich, zumindest auf meinem Kopf :sad:
      Aber der Pullover ist super, ganz weich und flauschig von innen, und wärmt schön.
      Ich sollte ihn mal anziehen wenn wieder in Münster gedreht wird, und mich dort mit dem Pullover sehen lassen.
      Ist aber jetzt im Winter schlecht
      :cold:
      Beim letzten Münster Tatort, der am 25.11. gesendet wird, wurden Komparsen gesucht, wir waren allerdings an dem Tag, als man sich melden konnte unterwegs, sonst hätte ich das gemacht.

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich mache auch immer wieder bei Preisausschreiben mit, aber das Gewinnen ist ja nicht so leicht.
    Wegen des Fotos mach Dir doch keine Gedanken. Je älter ich werde, umso seltener gibt es ein Foto, mit dem ich einverstanden bin. So ist es eben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich war auch sehr überrascht, als ich die Nachricht bekam
      Ach das Photo ist nicht besonders, und solche privaten Dinge setze ich nicht mehr offen für alle in den Blog.
      Es kommen doch zu viele Fremde zum Lesen.
      Wer will kann sich ja outen und nach dem Passwort fragen.

  3. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    als alter Tatort-schauer gratuliere ich Dir zu diesem tollen Gewinn. Ich hoffe, Du trägst den Pullover bein nächsten Internettreffen (bei sommerlichen Temperaturen darfst Du ihn auf dem arm tragen)…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Danke Rolf, so von Tatort-Schauer zu Tatort-Schauer!
      Wenn wir ein Internet Treffen in einer eher kalten Jahreszeit machen, könnte ich den Pullover anziehen, der ist nämlich schön warm.
      Aber bei sommerlichen Temperaturen, da nehmen wir doch evtl. mal wieder unser FBC – Shirt
      :zwinker:

  4. Helga sagt:

    Hallo Agnes,
    das Passwort habe ich mir selbst ausgedacht :jubel:
    Gratulation zu dem tollen Gewinn, steht Dir wirklich gut und ich bin gespannt, welche Verbrechen Du aufdeckst :ja:
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Agnes sagt:

      Da warst Du aber sehr schlau, wenn Du Dir das Passwort ausgedacht hast!!!
      Oder war das eine logische Schlußfolgerung aufgrund der Gewinnangabe in Facebook.
      Ich decke immer nur die Verbrechen im Fernsehen auf, da weiß ich oft vor den Kommissaren wer der Übeltäter ist :haha:

  5. aNette sagt:

    Na du machst Sachen, ich gratuliere :haha: lg aNette

Kommentare sind geschlossen.