Lieblingsmotiv

Mein Lieblingsmotiv im Bagno ist diese Holzbrücke, die ich im Laufe der Jahre von allen Seiten, zu allen Jahreszeiten und in den verschiedensten Perspektiven photographiert habe, ein aktuelles Photo aus der letzten Woche

Als Vergleich ein Archivbild, im Februar 2008 aufgenommen, eine gänzlich andere Perspektive, damals war die Brücke gerade erneuert.

Sehr schön finde ich den Anblick der Brücke auch aus dieser Sicht, etwas entfernter von der Westseite über den Bagnosee hinweg.
Und der Herbst mit seinen bunten Farben bietet sich immer an um hier zu photogaphieren

Ich habe schon länger vor, alle Photos die ich von dieser Brücke habe, als Sammelseite in meiner Photo-Galerie (Webseite) fertig zu machen.

Landkarte


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Lieblingsmotiv

  1. ute42 sagt:

    Ein zauberhaftes Motiv ist diese Brücke. Jede Aufnahme für sich ist schön.

  2. takinu sagt:

    Alle Perspektiven haben einen eigenen Reiz. Schön!

  3. Alex sagt:

    Hallo Agnes,

    eine interessante Brücke hast du da entdeckt, wirklich schön.
    Ich mag den Herbst übrigens auch sehr, vor allem wegen der tollen Laubfärbung, die man fast überall bewundern kann.

    Gruß,

    Alex

    • Agnes sagt:

      Früher mochte ich den Frühling viel lieber, aber im Laufe der letzten Jahre habe ich eine Schwäche für den Herbst.
      Früher war das mehr mein Gefühl, der Winter war vorbei, und es wurde wieder wärmer und sonniger.
      Beim Herbst mochte ich den nahenden Winter nicht, aber aufgrund der Farbenpracht und der wundervollen Photomotive ist mir inzwischen der Herbst doch sehr lieb geworden.

  4. Steineflora sagt:

    So eine stimmungsvolle „Brücken-Herbst-Aufnahme“ – zum Träumen ideal … LG Steineflora

  5. Franka sagt:

    Das ist wirklich eine wunderschöne kleine geschwungene Brücke und ihr steht der Herbst besonders gut. Du weißt ja, dass mir das mit der Spiegelung am besten gefällt? ;-)
    Liebe Grüße, Franka

    • Agnes sagt:

      Da es sich hier um ein eher stehendes Gewässer handelt hat man meistens Glück mit der Spiegelung.
      Mir gefällt diese Brückenspiegelung auch sehr.

  6. Edith T. sagt:

    Die „doppelte“ Brücke ist klasse, aber die anderen Fotos haben auch was! Das untere mit den Herbstbäumen ist für diese Jahreszeit ein besonderer Hingucker.
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Deshalb fahre ich ja auch so gerne zum Bagno, dort gehen die Photomotive nie aus.
      Und der Herbst ist bei den vielen Bäumen eine gute Zeit um dort zu photographieren.

  7. Lemmie sagt:

    Dass diese Holzbrücke Dein Lieblingsmotiv ist, verstehe ich sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. uli b sagt:

    …hat so einen japanischen touch! Ein tolles motiv. Würde ich auch immer wieder im foto festhalten. …gruß uli

  9. do sagt:

    Diese Brücke ist wunderschön und wäre wohl auch mein Fotomotiv. Aber deine Motive im vorigen Beitrag sind auch ganz toll.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich mag das Bagno mit seinen schönen Brücken sehr, auch die Kettenbrücke (letzter Eintrag) ist ein Hingucker.
      Aber diese Brücke ist mein Liebling.

Kommentare sind geschlossen.