Bagnopark

Ein paar herbstliche Eindrücke vom Bagno möchte ich Euch noch zeigen, die Bilder sind am gleichen Tag wie diese entstanden, also eine Woche alt.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Die Kettenbrücke

Wer gut hinsieht, kann in der Bildmitte, die Burg sehen, ganz schwach nur, aber man erkennt sie.

Wer die Burg nicht gesehen hat, hier ein Photo aus einer anderen Perspektive, da nahm kein Nebel die Sicht auf die Burg

Landkarte


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Bagnopark

  1. uli b sagt:

    …der november 2012 ist einer der schönsten der letzten jahre bei mir angekommen. Deine bilder zeigen es sehr deutlich …gruß uli

    PS – nicht zu vergessen die vielen sonnigen tage ;-))

    • Agnes sagt:

      Uli im letzten Jahr hatten wir auch einen wunderschönen Herbst der bis in den November ging.
      Wir waren im November im Reinhardswald und ich habe dort phantastische Herbstphotos gemacht.

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    So wie es Deine Bilder zeigen, gefällt mir der November. Aber heute war hier eine grausliche Nebeldecke mit Nieselregen. Das muss ich nicht haben. Hoffentlich wird es bald wieder etwas schöner.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      So gefällt er mir auch, aber der Herbst hat sich in der einen Woche doch schon stark geändert, abgemeldet möchte ich sagen.
      Die Bäume sind inzwischen kahl, so sind es keine schönen Motive mehr.

  3. Franka sagt:

    Wunderschöne Herbst-Impressionen. Und der Nebel tut dem gar keinen Abbruch, im Gegenteil: so wirkt das wenige Farbige noch intensiver.
    Herzliche Grüße, Franka

  4. Gerd sagt:

    Sehr schön und typisches Novemberwetter würde ich mal sagen. Schön das der automatische Weißabgleich an Deiner Kamera mitmacht das mitmacht ;-) . Das erste Photo wäre übrigens mein Favorit. :ja:

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Gerd, ich mache nach wie vor den Weißabgleich automatisch, hab das noch nie ausprobiert das manuell zu machen.
      Mein Favorit ist das Photo vom gleichen Tag welches ich hier aber schon am letzten Dienstag gezeigt habe, dieses

  5. aNette sagt:

    Ach, dieser wunderschöne Park macht sich im Herbst besonders gut. Der Nebel ist wunderbar, den lieben wir Fotografen doch alle :kicher: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich mag das Bagno auch im Herbst am liebsten.
      Mitunter ist im Winter der See zugefroren, davon hab ich aber nur analoge Photos, vielleicht hab ich da ja in diesem Winter mal Glück, dass ich das digital festhalte.
      :cold:

Kommentare sind geschlossen.