Nachbars Garten

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Die Äpfel bleiben jedes Jahr hängen, dieses Bild ist vom Dezember 2011


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nachbars Garten

  1. ute42 sagt:

    Ein Wunder, dass die nicht runtergefallen sind – Eisäpfel :-)

  2. Franka sagt:

    Schön sind sie, ein wunderbares Fotomotiv. Davon mal abgesehen finde ich es immer traurig, wenn Äpfel keinem mehr etwas wert sind und sie einfach so verkommen. Aber vielleicht haben außer dir noch die Vögle ihre Freude daran.
    LG, Franka (Mail kommt später)

    • Agnes sagt:

      Die werden tatsächlich im Laufe des Winters von den Vögeln weggepickt.
      Irgendwann fallen sie auch teilweise runter, aber mitunter bleiben einige sehr lange hängen.
      Wir ich schon einen Kommentar höher schrieb, wir haben keinen Garten und kaufen das Obst auf dem Markt, und dort vergammeln sie am Baum, ich finde das sehr schade.

  3. uli b sagt:

    …dachte schon die äpfel hängen jahrelang am baum ;-))

    …gruß uli

  4. aNette sagt:

    Ein Schneebild aus dieser Perspektive ist sehr reizvoll. Dazu noch der Sonnenschein. Man steckt bis zur Nase im Schnee. Wie schön, Agnes. Ich bin mal wieder im Verzug. Ach, bei mir ist auch so viel los. Meine Blogrunden sind z. Zt. spärlich. Ihr möget mir verzeihen. Ich hab aber überall reingeschaut. Die Winterbilder sind im moment genau das richtige. Irgendwie wartet man ja doch jedes Jahr auf Schnee :jubel: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich habe gesucht, ob ich den Kommentar nicht verschieben kann, aber leider habe ich nichts entsprechendes gefunden.
      Bin in den letzten Wochen auch wenig am Rechner und im Netz, von daher verzeihe ich Dir das alles :troest:

  5. aNette sagt:

    Uppps, schon wieder in Spalte vertan, das sollte eigentich zum CU gepostet werden, aber da ich schon mal grade hier bin, die einzelnen Äpfel im Baum, finde ich auch echt sehenswert. So zurückgeblieben :ja: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Die Äpfel fallen mir jedes Jahr wieder ins Auge, ist schon schade, dass sie dort jedes Jahr am Baum vergammeln, während viele andere Menschen das Obst kaufen müssen.

Kommentare sind geschlossen.