Ein Ungeheuer?

Noch ein Schneephoto aus dem Kreislehrgarten (inzwischen ist der Schnee hier allerdings schon wieder weg).

Erkennt jemand was das ist?

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Sieht es nicht ein wenig wie ein Ungeheuer aus?
Wirkt doch unheimlich, wie es da so unter den Tannen herlugt.

Dabei ist es eine Sonnenuhr mit einem ganz freundlichen Gesicht.
Wie der Schnee alles verändert.


Dieser Beitrag wurde unter muensterland, natur, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein Ungeheuer?

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das hast Du wieder einmal mit Deinen Fotoaugen entdeckt. Tolles Bild.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. do sagt:

    Es ist wirklich erstaunlich was der Schnee alles zaubern kann. Hoffentlich hielt sich dein Erschrecken in Grenzen :zwinker:
    Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich suchte die Sonnenuhr bewußt auf, weil sie immer ein hübsches Photomotiv ist, aber dass sie jetzt ein so gruseliges Gesicht hat, das hat mich überrascht.

  3. uli b sagt:

    …hätt‘ ich nicht im schnee erkannt …gutes auge, agnes

    …gruß uli

  4. aNette sagt:

    Ach, ich fand den Schnee auch viel schöner. Das war wenigstens ein Fotomotiv. Regen im Winter ist wirklich unproduktiv :nein: Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen noch ein wenig. Kommt gut durch die Woche. Denk dran, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Geschenke alle besammen?? :confused: lg aNette :Advent_zweiter:

    • Agnes sagt:

      Schnee ist allemal schöner als die Nässe heute.
      Ich habe alle Weihnachtsgeschenk beisammen, und auch für die Feiertage alles geplant etc.
      Es gibt auch einen Smilie der 3 Kerzen anzündet, war allerdings bisher noch unter „mehr“ (versteckt). :augenklimper:
      :Advent_dritter:

  5. Angie sagt:

    Huhu, danke für deinen Besuch, ja geht im Moment alles nicht so. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    LG
    Angie

Kommentare sind geschlossen.