Licht am Ende des Tunnels

Wir sehen Licht am Ende des Tunnels, seit gestern bessert sich die Situation ein wenig, ich hoffe, dass es nun aufwärts geht.

Das nahm mir in der letzten Zeit die Lust am Bloggen.

Dieses Spruchbild hatte ich schon vor einiger Zeit erstellt, und hier noch nicht gezeigt.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Hier sind meine gesammelten Spruchbilder


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, privat, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Licht am Ende des Tunnels

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ich freue mich sehr zu lesen, dass es aufwärts gehen wird. Ich denke viel an euch und wünsche das Allerbeste.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. do sagt:

    Das nennt man doch eine gute Nachricht. Weiterhin meine herzlichsten Wünsche.
    Herzlich, do, im Moment noch :schneeschieben:

  3. Werner sagt:

    Da fällt mir aber ein Stein von der Seele, das ist mal eine gute Nachricht.

    Ich drücke aber weiterhin die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute.

    Gruß Werner

  4. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    klasse! Ich drücke weiterhin die Daumen damit es Deinem Mann bald wieder richtig gut geht und er auch wieder der Alte wird ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf :gluehwein:

  5. Franka sagt:

    Das ist schön zu lesen. Meine letzte Mail (von gestern) hast du aber diesmal bekommen?
    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute,
    Franka

  6. Edith T. sagt:

    Diese Nachricht freut mich sehr, liebe Agnes!
    So könnt Ihr hoffentlich etwas entspannter auf Weihnachten zugehen und Euch vielleicht auch schon mal vorfreuen :-)
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung und schicke Euch beiden ganz herzliche Grüße!
    Edith

  7. uli b sagt:

    …das freut mich auch: weiterhin gute besserung für deinen mann, agnes

    …gruß uli

  8. ute42 sagt:

    Das sind gute Nachrichten, liebe Agnes. Ich hoffe, dass es weiterhin ganz schnell aufwärts geht und ihr Weihnachten entspannt feiern könnt.

Kommentare sind geschlossen.