es wird, es wird

Heute in Münster, im Botanischen Garten! Ich bin begeistert, endlich ist der Frühling da.
Wo gestern noch kahle Zweige waren (wie die Forsythie bei uns am Haus) sind heute Blüten.
:schmetterling:
Hier ein paar Bilder von Münster, unsere Forsythie photographiere ich morgen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Botanischer Garten

Botanischer Garten

Der Lerchensporn beginnt zu blühen

Botanischer Garten

Die Magnolien sowie die Bienchen erwachen

Botanischer Garten

Neugierig ist sie auch noch

Botanischer Garten

Ich bin begeistert, der Frühling ist da!!!


Dieser Beitrag wurde unter blumen, natur, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu es wird, es wird

  1. Franka sagt:

    Na siehste! Jetzt wird alles gut :-)
    LG, Franka

  2. aNette sagt:

    Hei klasse, da hatten wir ja ganz ähnliche Ideen. Ich war gestern im Botanischen Garten Bochum. Die Natur steht sowas von in den Startlöchern. Das lässt sich nicht mehr aufhalten. Wundervolle Fotos. Wie immer, die Küchenschelle ein Highlight :zwinker: lg aNette

    • Agnes sagt:

      So lange haben wir auf den Frühling gewartet!
      Ich genieße ihn in vollen Zügen, hoffentlich dauert er recht lange
      :photo-blume:

  3. ute42 sagt:

    Herrlich, der Frühling ist wirklich endlich da.

  4. Werner sagt:

    Ja, ich glaube wenn man im Garten sitzen bleibt, kann man zuschauen wie er sich verändert. Ich meine, jeden Morgen sieht es anders aus. Meine 2 Kirschbäume ( ziemlich neu gepflanzt ) treiben auch aus und werden wohl auch blühen. Bin mal richtig gespannt. 1,20 m sind sie jetzt hoch. Auf meinem Rasen vor dem Haus, kann ich nicht mehr laufen, alles voller Blumen ( Primel ) , sieht einfach toll aus.

    Gruß Werner

  5. Rewolve44 sagt:

    Gottseidank ist der Frühling endlich angekommen und es schön wenn man die Fotos sieht wenn es überall blüht und diese tollen Farben, sehr schöne Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Edith T. sagt:

    Ich bin sicher, dass Dein Schimpfen vom letzten Beitrag geholfen hat, dass der Frühling sich besonnen hat und doch noch aufgetaucht ist ;-)
    Da müssen wir schnell mal die schönen Tage nutzen – bevor er sich wieder verzieht …!
    Wie schön, dass wir jetzt wieder Farbe in den Fotos haben, liebe Agnes!

    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Es ist alles einfach nur phantastisch!
      Egal wo man hinschaut, das graue Einerlei ist verschwunden, es blüht und grünt und der Frühling ist endlich da.

  7. Georg sagt:

    Nun geht es wirklich bergauf. Dieser viel zu lange Winter hat uns ganz schön zugesetzt. Jetzt, wo die Natur erwacht, wird es uns sicher auch besser gehen, und das Leben macht wieder richtig Spaß. Schöne Frühlingsimpressionen zeigst Du uns hier. :freu:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Genau so ist es Georg, so macht das Leben Freude.
      Sechs Monate Winter (oder waren es noch mehr?) sind einfach zu viel.
      Ich bin so froh, dass wir endlich wieder einen blauen Himmel haben und dass die Sonne scheint, dass die Blumen blühen … und und und
      :freu:

  8. Rolf sagt:

    Ach schön ist es doch wenn alles blüht und bunt ist.
    Bei uns hier dauert es noch aber dann holen wir euch schon noch ein ;-)
    Sonnige Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Es ist einfach nur schön zur Zeit, ich hoffe nur, dass der Frühling nicht zu schnell vorbei ist.
      Frühlingshafte Grüße nach Bayern :haha:

  9. uli b sagt:

    …joo, jetzt kommt ER ;-)) …schöne bilder von ihm aus MS

    …gruß uli

  10. Heinz-Josef sagt:

    Ja, der Frühling ist da. Sehr schön kann man ihn auf Deinen Bildern bewundern. Nun wird es auch was mit Deiner Gesundheit.
    Alles Gute
    Heinz-Josef :jubel:

    • Agnes sagt:

      Ich huste zwar noch Heinz-Josef, aber ich fühle mich viel besser und der Sonnenschein wird meinen Husten sicher bald verjagen.
      Freu ich schon auf unser Wiedersehen :knuddeln:

  11. Hola Agnes, die Sonne ist es, die das Herz erwärmt. Spruch von mir:
    „Der Kraftstoff für den Motor des Menschen heißt: Liebe, liebe Sonne!“
    Mit deinen Bildern erwärmst du auch die Herzen der Menschen.
    DANKE; GRACIAS aus der Domiikanischen Republik.
    Reinholdo, der Dominikaner :jubel:

    • Agnes sagt:

      Hallo Dominikaner :freu:
      wie schön hier von Dir zu lesen.
      Jetzt wo der Frühling sich angemeldet hat, geht es mir auch besser.
      Ich huste zwar immer noch, auch der Schnupfen ist noch nicht weg, aber es wird, ich bin sicher.
      :hatschi:
      Es ist so schön, dass es endlich wärmer wird.
      :schmetterling: :photo-blume:

Kommentare sind geschlossen.