Unterwegs

Wir waren ein paar Tage unterwegs, ich werde noch über unsere Reise, und eine wunderschöne Wanderung dort berichten.

Hier waren wir, erkennt das jemand?

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Damit haben wir die Reisezeit 2013 eingeläutet :urlaub:


Dieser Beitrag wurde unter photo, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Unterwegs

  1. Georg sagt:

    Hallo Agnes,
    am Mittelrhein ward Ihr also. Sehr schön, und wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei der kleinen Stadt im Tal um Boppard. Und würdest Du die Kamera etwas nach links schwenken, wäre die Rheinschleife im Bild, die Du uns bestimmt auch noch zeigen wirst. :wink:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Genau Georg, das ist Boppard, wie gut Du das erkannt hast.

      Nach links schwenken um die Rheinschleife zu sehen ging allerdings nicht, da war noch ein Berg (der mit dem Sessellift) im Weg.
      Aber selbstverständlich haben wir am Tag darauf auch noch die Aussicht vom Gedeonsblick sowie den Vierseenblick genossen.

  2. do sagt:

    Schön, dass ihr hoffentlich gesund zurück seid und schöne Tage geniessen konntet.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es waren wirklich wunderschöne Tage, auch wenn es wettermäßig nicht immer so sonnig war wie beim Hintergrund- und Headerbild.

  3. ute42 sagt:

    Unterwegs m Rhein. Ich bin gespannt auf deine Bilder.

  4. Franka sagt:

    Rhein unverkennbar. Wie schön!

  5. Edith T. sagt:

    Eine Rhein-Tour war das, oder?
    Der Header ist Spitze!!!
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Eine Rhein-Tour, genau.
      Die Wanderung, bei der ich das Headerbild gemacht habe, kann ich sehr empfehlen.
      Bericht darüber ist fertig und auf meiner Webseite (unter „NEUES“) zu finden.

  6. Kerstin sagt:

    Wie schön, unterwegs wart ihr also, am Rhein tippe ich mal :-) was das einleiten der Reise-Saison betrifft, wir ziehen bald nach ;-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Richtig!
      Wir waren am Rhein.
      Ich bin froh, dass der Winter vorbei ist, und wir endlich wieder etwas unternehmen können, wobei das nicht unbedingt ein Urlaub sein muss, eine Radtour im Münsterland ist auch in Ordnung.
      Wünsche Euch viel Freude beim Start in die Reise-Saison!
      :urlaub:

  7. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Eine beneidenswert schöne Landschaft.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Deutschland hat so viel schönes zu bieten, wir sind immer wieder gerne in Deutschland unterwegs.
      Der Rhein gefällt mir auch sehr, wir denken, dass wir noch mal wieder für ein paar Tage dorthin fahren, es gibt so viele Wandermöglichkeiten und dazu noch die vielen Burgen.
      Programm ohne Ende.
      :wandern:

  8. Werner sagt:

    Jaja, am Rhein da ist gut leben, bei Gesang und einem Glas Wein.
    Ich bin zwar in Köln geboren, da sieht der Rhein ganz anders aus, trotzdem kenne ich den Rhein sehr gut.
    Von der Schweizer Grenze bis zur Nordsee, fast alles schon abgefahren. na nicht alles, aber vieles.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Bei unserer Schiffs-Tour im letzten Jahr, als wir von Main bis Koblenz gefahren sind, haben wir so viel schönes gesehen, dass der Wunsch entstand mal für einen Kurzurlaub in diese Gegend zu fahren.
      Wir beabsichtigen das auch noch mal zu wiederholen.

Kommentare sind geschlossen.